plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Halbgeschwister 19.06.2009 (13:15 Uhr) landmauserl
Hallo - ich hätte mal eine Frage an euch hier - ich habe eine Tochter von einem Spender. Ich weiß von ihm, dass er noch mehrere Spenderkinder hat. Und ich dachte mir es wäre vielleicht schön, wenn man da einen Kontakt herstellen könnte - der Spender gibt mir allerdings keine Informationen. Er wollte anonym bleiben und wir haben jetzt auch keinen Kontakt mehr - was für mich in Ordnung war von Anfang an.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich eventuell an Informationen über Halbgeschwister kommen könnte - mein Spender wohnt in München.
 Re: Halbgeschwister 19.06.2009 (13:21 Uhr) jo
hallo, das ist schwierig, wie lange ist das denn her ??

hast du noch kontaktdaten von ihm ( emailadresse / handynummer )
die man eventuell abgleichen könnte ???

oder der Namen ( wie hat er sich im Internet genannt ??? )

ansonsten würde ich einfach mal auf den aktuellen Seiten wo Frauen einen Spender suchen
eine Anzeige schalten , vielleicht spendet er immer noch ???
 Re: Halbgeschwister 19.06.2009 (13:39 Uhr) landmauserl
> hallo, das ist schwierig, wie lange ist das denn her ??
>
> hast du noch kontaktdaten von ihm ( emailadresse /
> handynummer )
> die man eventuell abgleichen könnte ???
>
> oder der Namen ( wie hat er sich im Internet genannt ???
> )
>
> ansonsten würde ich einfach mal auf den aktuellen Seiten
> wo Frauen einen Spender suchen
> eine Anzeige schalten , vielleicht spendet er immer noch


Also wem er genau gespendet hat weiß ich nicht - klar weiß ich wie er aussieht auch seinen Namen weiß ich - zumindest den den er im Internet genannt hat - wollte das nur jetzt nicht gleich alles schreiben. Es ist jetzt zwei Jahre her, dass ich schwanger geworden bin - ich weiß nicht ob er noch spendet - er hat danach noch mal das weiß ich, aber jetzt weiß ich nicht ob er noch spendet.

> ???
 Re: Halbgeschwister 19.06.2009 (13:30 Uhr) Lilo
weisst du wem er gespendet hat  ( Lesben / Heteros ?? )

Ich würde mal eine anzeige in einem Lesben Forum schalten

du weist doch wie er ausgesehen hat ( Haarfarbe / Augenfarbe / ungefähre Größe )

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.