plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo . Ich würde gerne Kinderlosen Paaren oder auch einzelne Frauen und Lesbenpaaren zu ihrem Kinderwunsch verhelfen.
Ich bin 30 Jahre, 185 cm groß , wiege 83 Kg , habe eine sportliche Figur,braune Augen und Haare und sehe sehr gut aus.
Ich komme aus Hagen und würde auch solange spenden , bis wir es geschaft haben ;-))
Gerne Bechermethode ,aber wenn du /Ihr es wollt auch über den Natürlichen Weg . Ich habe NATÜRLICH KEINE finanziellen Interessen,sondern möchte nur Frauen zu ihrem Kinderwunsch verhelfen.
Ach so : Gesund bin ich selbstverständlich auch .
Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort, gruß Tommi

Meine Adr. isaf@vodafone.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.