plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

9 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Gratisspende aus Freiburg 06.01.2008 (00:17 Uhr) neurax
Ich bin 25 jahre alt und besitze eine kleine IT-Firma, bin schlank, 1,94 cm groß, grünbraune Augen (2/3 1/3). Meine Schwester hat dagegen blonde Haare und blaue Augen. Neben den Verwandten hier habe ich noch welche aus Hamburg und Dänemark. In meiner Freizeit gehe ich gern Inline-Skaten und Schlittschuhlaufen. Bis vor kurzem war ich auch ab und an Segelfliegeln. Ein Gesundheitszeugnis mit Prüfung auf HIV und Hepatitis liegt vor. Die Bechermethode ist problemlos. Über die natürliche Methode müßte man sich unterhalten. Auf http://neurax.v-network.de sind Bilder von mir zu finden. Nun bin ich mal gespannt ob sich jemand meldet :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.