plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 es hat geklappt! 15.08.2006 (11:01 Uhr) jessi
 Glückwunsch ! 15.08.2006 (18:05 Uhr) Auchhabenwill
Hallo Jessi,

herzlichen Glückwunsch !
Beim ersten Versuch schon!? Das ist ja (natürlich egal per welcher Methode)wie ein großer Lottogewinn - wow !

Bist du sehr jung? Und ganz ohne Hormone hingekriegt?

Meinen lieben Engel hab ich übrigens auch hier gefunden und nach nur einer Woche (paßt perfekt)begonnen und hatte -um auch mal was Postives über die Spender zu sagen - sehr viele andere nur nette,(fast nur)seriöse Angebote, was ich total erstaunlich und angenehm überraschend finde. Hätte ich vorher nie gedacht.

Vielleicht hast du ja nun einen Daumen für mich frei :-)?
Am Wochenende sehe ich, ob der zweite Versuch erfolgreich war, was bei meinen Voraussetzungen eher sehr unwahrscheinlich ist.

LG
von der, die genau DAS auch haben will *g*





> ich wollte nur die frauen ermutigen,die sich ein kind
> wünschen!ich hatte bis jetzt das glück,hier meinen engel
> kennen zulernen,der mir per bechermethode geholfen
> hat.beim 1.versuh ein erfolg!
>
> nun heisst es hoffen und beten,das alles gut geht!kopf
> hoch,ihr starken frauen!!es klappt!!
 Re: Glückwunsch ! 15.08.2006 (20:01 Uhr) Unbekannt
 Re: Glückwunsch ! 15.08.2006 (20:32 Uhr) Auchhabenwill
 Re: Glückwunsch ! 15.08.2006 (21:45 Uhr) Unbekannt
 Re: Glückwunsch ! 29.08.2006 (10:53 Uhr) gerd
 für Auchhabenwill 30.08.2006 (18:34 Uhr) m45Hannover
 Re: es hat geklappt! 11.09.2006 (15:49 Uhr) Lela
 Hurra! ;-) 11.09.2006 (17:22 Uhr) m45Hannover
 Re: es hat geklappt! 12.09.2006 (08:35 Uhr) peter
 Re: es hat geklappt! 16.09.2006 (10:21 Uhr) klosterfee
 Re: es hat geklappt! 17.09.2006 (20:59 Uhr) peter
 Re: es hat geklappt! 18.09.2006 (09:42 Uhr) jessi
 Re: es hat geklappt! 18.09.2006 (09:50 Uhr) webmaster

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.