plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Gesunder Samenspender gesucht (Bechermethode) 23.01.2006 (22:43 Uhr) catgirl37
Ich bin 37 und seit Jahren Single und krank. Wünsche mir aber sehr mindestens ein Kind. Ich kläre in den nächsten Wochen ab, ob ich Kinder bekommen kann. Wenn ja, suche ich noch in diesem Jahr einen Samenspender. Er sollte absolut gesund sein (möchte mit ihm zum Arzt gehen und auf meine Kosten einen HIV-Test + Hepatitis-Test machen lassen). Es besteht meinerseits keinerlei sexuelles oder finanzielles Interesse, es käme nur die Bechermethode in Frage. Es sollten in der Familie keinerlei Erbkrankheiten aufgetreten sein. Das Aussehen sollte nordeuropäisch sein. Und er sollte am Einfachsten aus dem Bremer bzw. Osnabrücker bzw. aus dem Münsteraner Raum kommen, damit keine weiten Wege erforderlich sind. Ich hätte kein Problem damit, wenn der Spender das Kind früher oder später kennen lernen möchte, wenn nicht, ist absolute Diskretion garantiert! Ich will kein Geld, ich möchte ein Kind. Bei Erfolg hätte ich auch Interesse an weiteren Spenden für noch mehr Kinder. Also: Wer Interesse hat, der kann mir eine Mail schicken. Wie gesagt, ich muss erst abklären, ob ich überhaupt ohne größere Probleme Kinder bekommen kann, evtl. muss ich erst verschiedene Medikamente absetzen oder neu einnehmen, das könnte etwas dauern. Aber wenn das positiv verläuft, möchte ich Kontakt aufnehmen und denn Herrn auch gerne kennen lernen und näheres besprechen. Interessenten melden sich bitte schon mal mit näheren Angaben per Mail bei mir: catgirl37@hotmail.de. DANKE und bis dann!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.