plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Gesunder Samenspender 22.10.2003 (15:37 Uhr) Wolfgang
Bitte mich 38J. 183cm als Spermaspender an und habe bereits Kinder.
Hier einige Daten zum Spermatogramm:
Spermien 80 Mio./ml, Ejakulat bei Masturbation 4-5ml,
min. 80% normal geformter, lebhaft beweglicher Spermien
Ich bin 100% gesund und diskret und erwarte neben Anonymität das auch von Dir/Euch.
Möglich sind Natürliche-, und Bechermethode.
Keine finanziellen Interesssen.

 Re: Gesunder Samenspender 24.10.2003 (11:00 Uhr) Unbekannt
> Bitte mich 38J. 183cm als Spermaspender an und habe
> bereits Kinder.
> Hier einige Daten zum Spermatogramm:
> Spermien 80 Mio./ml, Ejakulat bei Masturbation 4-5ml,
> min. 80% normal geformter, lebhaft beweglicher Spermien
> Ich bin 100% gesund und diskret und erwarte neben
> Anonymität das auch von Dir/Euch.
> Möglich sind Natürliche-, und Bechermethode.
> Keine finanziellen Interesssen.
>
Hallo Spender,

wir sind sehr interessiert. Wir sind 32 und 33 Jahre alt verheiratet, mein Mann ist zeugungsunfähig. Haben  es schon mit künstlicher Befruchtung versucht, daher liegt auch notarielles Dokument vor, d.h. keine finanzielle Verpflichtung für sie. Wären an Bechermethode interessiert.
Wäre schön von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße

B.Frein
 Re: Gesunder Samenspender 26.10.2003 (16:56 Uhr) Mareile
Hallo,

woher kommst Du denn?

Mir ist leider der Mann abhanden gekommen - ich wünsche mir aber sehnlichst ein Kind. Komme aus geregelten Verhältnissen, nur das mit dem Mann hat halt nicht geklappt.

Mareile

>
Zuletzt geändert von am 26.10.2003 um 16:57 Uhr.
 Re: Gesunder Samenspender 26.10.2003 (17:54 Uhr) netter sachse
Hallo mareile,
sollte Dir an einer Hilfe von einem netten verständnisvollen Sachsen gelegen sein, der seine Hilfe aber nur anonym anbieten kann, dann schreib mir doch einige kurze Zeilen an die o.g. emailadresse.

Liebe Grüße aus sachsen......

> Hallo,
>
> woher kommst Du denn?
>
> Mir ist leider der Mann abhanden gekommen - ich wünsche
> mir aber sehnlichst ein Kind. Komme aus geregelten
> Verhältnissen, nur das mit dem Mann hat halt nicht
> geklappt.
>
> Mareile
> >
 Re: Gesunder Samenspender 26.10.2003 (18:45 Uhr) John
Hallo, ich denke wir meinen nicht die geregelten Verhältnisse, die sind schön, wir möchten wissen welche Stadt in Deiner Nähe ist.

Viele Grüße
John

> Hallo,
>
> woher kommst Du denn?
>
> Mir ist leider der Mann abhanden gekommen - ich wünsche
> mir aber sehnlichst ein Kind. Komme aus geregelten
> Verhältnissen, nur das mit dem Mann hat halt nicht
> geklappt.
>
> Mareile
> >
 Re: Gesunder Samenspender 26.10.2003 (18:53 Uhr) Mareile
wer "wir" :-)

also mein Plz Bereich ist 1. Quasi Berlin.

Mareile


Hallo, ich denke wir meinen nicht die geregelten

> Verhältnisse, die sind schön, wir möchten wissen welche
> Stadt in Deiner Nähe ist.
>
> Viele Grüße
> John
>
> > Hallo,
> >
> > woher kommst Du denn?
> >
> > Mir ist leider der Mann abhanden gekommen - ich wünsche
> > mir aber sehnlichst ein Kind. Komme aus geregelten
> > Verhältnissen, nur das mit dem Mann hat halt nicht
> > geklappt.
> >
> > Mareile
> > >
 Re: Gesunder Samenspender 26.10.2003 (20:17 Uhr) John
Schade bin Raum 5/6

John


> wer "wir" :-)
>
> also mein Plz Bereich ist 1. Quasi Berlin.
>
> Mareile
>
>
> Hallo, ich denke wir meinen nicht die geregelten
> > Verhältnisse, die sind schön, wir möchten wissen welche
> > Stadt in Deiner Nähe ist.
> >
> > Viele Grüße
> > John
> >
> > > Hallo,
> > >
> > > woher kommst Du denn?
> > >
> > > Mir ist leider der Mann abhanden gekommen - ich wünsche
> > > mir aber sehnlichst ein Kind. Komme aus geregelten
> > > Verhältnissen, nur das mit dem Mann hat halt nicht
> > > geklappt.
> > >
> > > Mareile
> > > >

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.