plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 gesunder Mann 26 jahre bietet... 09.07.2004 (23:23 Uhr) René
... seine Samen um unerfüllte Kinderwünsche wahr werden zu lassen

ich 26 Jahre jung, total gesund, 195cm gross,ca.70 Kg, blaue Augen, blonde Haare,Krankenpfleger, Sternzeichen"Steinbock"
strebsam im leben vorran zu kommen,schöne Kindheit genossen, keinerlei psychische Vorbelastungen, meist sehr ausgeglichen usw.

bei Fragen wendet euch an soziales@everymail.net---Stichwort "Rene-Samenspende" und hinterlasst eure Fragen und E-Mail Adresse

LG René
 Re: gesunder Mann 26 jahre bietet... 10.07.2004 (13:39 Uhr) KaGe
Hallo, aus welchem PLZ-Gebiet kommst Du denn?
Ist Bechermethode OK bei Dir?
wie sind Deine finanz. Interessen?
Gruß KaGe

> ... seine Samen um unerfüllte Kinderwünsche wahr werden
> zu lassen
>
> ich 26 Jahre jung, total gesund, 195cm gross,ca.70 Kg,
> blaue Augen, blonde Haare,Krankenpfleger,
> Sternzeichen"Steinbock"
> strebsam im leben vorran zu kommen,schöne Kindheit
> genossen, keinerlei psychische Vorbelastungen, meist sehr
> ausgeglichen usw.
>
> bei Fragen wendet euch an
> soziales@everymail.net---Stichwort "Rene-Samenspende" und
> hinterlasst eure Fragen und E-Mail Adresse
>
> LG René
 Postleitzahlengebiet 10.07.2004 (16:05 Uhr) René
ich komme aus dem Raum 65 raum frankfurt-wiesbaden

im prinzip ist nichts gegen die bechermethode einzuwenden, aber dennoch bin ich vorsichtig und möchte schon noch ein paar informationen bevor ich meinen samen zur verfügung stelle---deshalb möchte ich mit ihnen auch lieber per mail adresse schreiben als hier rüber---also bitte schreib mir über soziales@everymail.net mit dem stichwort ---samenspende rene--- und hinterlass deine mail-adresse auch---wo kommst du her und warum besteht interesse--- finanzielle fragen klären wir dann---grüsse rené
 Hallo, bitte melden 27.07.2004 (23:27 Uhr) sommerle3
Hey

wir suchen schon eine weile nach einem geeignetem spemder, bes. deine größe paßt gut. ebenfl. blond. mein kann ist leid. zeug.unf. und wir suchen einen jüngeren spender, da ich nun auch ber. 34 bin. wo wohnst du denn. Hast du auch einen gültigen HIV.nachweis. denn man kann ja viel erzählen, (hab da schon sachen erlebt...!unseriös usw.) denn gesund man ja bleiben. bitte melde dich mal. ruf doch einfach an. aber hoffentlich wohnst nich t so weit weg. welche methode? tel. nun 0171/5315279
vG
M.
 Re: Hallo, bitte melden 28.07.2004 (02:25 Uhr) Unbekannt
> Hey
>
> wir suchen schon eine weile nach einem geeignetem
> spemder, bes. deine größe paßt gut. ebenfl. blond. mein
> kann ist leid. zeug.unf. und wir suchen einen jüngeren
> spender, da ich nun auch ber. 34 bin. wo wohnst du denn.
> Hast du auch einen gültigen HIV.nachweis. denn man kann
> ja viel erzählen, (hab da schon sachen erlebt...!unseriös
> usw.) denn gesund man ja bleiben. bitte melde dich mal.
> ruf doch einfach an. aber hoffentlich wohnst nich t so
> weit weg. welche methode? tel. nun 0171/5315279
> vG
> M.


Vielleicht solltest Du erst einmal richtig DEUTSCH lernen bevor Du hier Kinder machen willst in Deutschland. Hast Du eigentlich noch an andere Einkünfte außer an Kindergeld gedacht?
 Kein Betreff 02.08.2004 (23:36 Uhr) Unbekannt
du dämlicher idiot. was willst du hier im forum?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.