plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hey, wir (ich und mein Mann) versuchen seit einiger zeit in hh immer nur mit einem spender schwanger zu werden. offensichtich muß es anders gehen. mit anderem sperma oder auch sonst irgendwie ohne arztatmosphäre. das geht schon, man hat ja etwas zeit zum übertragen.
Zuletzt geändert von Verfasser am 25.04.2004 um 02:31 Uhr.
> Hey, wir (ich und mein Mann) versuchen seit einiger zeit
> in hh immer nur mit einem spender schwanger zu werden.
> offensichtich muß es anders gehen. mit anderem sperma
> oder auch sonst irgendwie ohne arztatmosphäre. das geht
> schon, man hat ja etwas zeit zum übertragen.

Hmm, dann mailt doch mal eure genaueren Vorstellungen. Gerne direkt über e-mail. Sooo viel Zeit ist ja auch nicht. Nach dem Eisprung hat die Eizelle so an die 11 Stunden. Dann geht sie zugrunde.
ja gerne, dann gib mir doch deine email adresse

also wir machen die übertragung immmer vor dem eisprung, normalerweise
ja gerne, dann gib mir doch deine email adresse

also wir machen die übertragung immmer vor dem eisprung, normalerweise
> ja gerne, dann gib mir doch deine email adresse
>
> also wir machen die übertragung immmer vor dem eisprung,
> normalerweise

Gerne: chouette07@web.de

Viele Grüße,

Jean
Hallo Martina,
mittelblond, studiert, 182, sportlich, studiert aus der Nähe von Bonn/Köln hift diskret und unkompliziert.
Keine finanziellen Interessen, Bechermethode.
Wenn Du mehr wissen möchtest, Blutgruppe etc. dann mail mich doch kurz an.
Viele Grüße
John
Hallo,

ich würde euch sehr gerne Helfen, habe schon Erfahrungen mit den Spenden.
Meldet euch dochmal per Mail w.michael@hamburg.de
> Hey, wir (ich und mein Mann) versuchen seit einiger zeit
> in hh immer nur mit einem spender schwanger zu werden.
> offensichtich muß es anders gehen. mit anderem sperma
> oder auch sonst irgendwie ohne arztatmosphäre. das geht
> schon, man hat ja etwas zeit zum übertragen.

Ich bin eine Akedemiker aus Skandinavien(wohne in Hamburg), die gerne Samen spenden wurde, Ich habe schon einige wunderschöne Kinder, und wurde mich freuen anderen mit ihren kinderwünch helfen zu können. War schon bei Bechermetode schnell erfolgreich;) Ich bin 198 cm gross,  95 kg Caucasian type, Schlank und Atletisch gebaut.

Grüße

Frey.

PS. Ich schicke gerne eine Foto von mir.
> Hey, wir (ich und mein Mann) versuchen seit einiger zeit
> in hh immer nur mit einem spender schwanger zu werden.
> offensichtich muß es anders gehen. mit anderem sperma
> oder auch sonst irgendwie ohne arztatmosphäre. das geht
> schon, man hat ja etwas zeit zum übertragen.

Hallo,
ich würde euch gerne helfen. Habe schon selber zwei Kinder gezeugt. Bin 31 Jahre alt, habe dunkle Haare und braune augen. Ich bin Deutscher.
Wenn ihr interesse habt oder wir mal einen Termin zum Treffen ausmachen wollen, dann schreibt doch einfach.
Mik

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.