plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Freiwillige Samenspende 21.11.2006 (18:35 Uhr) Karla
Gebildete Frau, 34, schlank, sucht ebensolchen soliden und zuverlässigen Samenspender, gern NRW, anonym, mobil, für die Erfüllung meines Kinderwunsches. Bei Sympathie natürliche Methode. Vertrauen und eine freiwillige Spende ohne finanzielle Entschädigungen sind mir wichtig. Diskretion ist erwünscht und gewährleistet.
 Re: Freiwillige Samenspende 22.11.2006 (02:25 Uhr) ralph
Hallo Karla, bin 33 und auch aus deinem Raum. Meld dich doch mal bei mir per email und wir sehen weiter. Habe bereits einmal erfolgreich geholfen.
Ciao
ralph
 Re: Freiwillige Samenspende 22.11.2006 (09:09 Uhr) Unbekannt
> Gebildete Frau, 34, schlank, sucht ebensolchen soliden
> und zuverlässigen Samenspender, gern NRW, anonym, mobil,
> für die Erfüllung meines Kinderwunsches. Bei Sympathie
> natürliche Methode. Vertrauen und eine freiwillige Spende
> ohne finanzielle Entschädigungen sind mir wichtig.
> Diskretion ist erwünscht und gewährleistet.

Hallo Karla,
ich bin 43 Jahre, studiert, gesund, solide, zuverlässig und habe noch keine Kinder, jedoch einen Kinderwunsch. Es würde mich sehr freuen, wenn ich Dir zum Mutterglück verhelfen dürfte. Ich habe keinerlei finanziellen Interessen und sonstigen Ansprüche, sondern nur den sehr grossen Wunsch mit einer intelligenten, sympathischen Frau gemeinsam ein Kind zu zeugen. Auch für mich ist Vertrauen sehr wichtig. Gerne anonym und ohne Beziehung, wenn Du das so möchtest. Diskretion wird erwartet und von mir garantiert. Ich möchte einfach wissen, dass es noch ein Leben nach mir gibt. Erfüllst Du mir diesen Wunsch Karla? Grüsse Rolf Meine Nr.: 016097007171
 Re: Freiwillige Samenspende 19.12.2006 (19:25 Uhr) Jaden
Hallo Rolf,

> ich bin 43 Jahre, studiert, gesund, solide, zuverlässig
> und habe noch keine Kinder, jedoch einen Kinderwunsch. Es
> würde mich sehr freuen, wenn ich Dir zum Mutterglück
> verhelfen dürfte. Ich habe keinerlei finanziellen
> Interessen und sonstigen Ansprüche, sondern nur den sehr
> grossen Wunsch mit einer intelligenten, sympathischen
> Frau gemeinsam ein Kind zu zeugen.

Bist Du mobil und mit der Bechermethode einverstanden? Dann melde Dich!
 Re: Freiwillige Samenspende 24.11.2006 (11:10 Uhr) R aus Freiburg
Irgendwer löscht immer meine Ergänzung, aber egal, ich habe hier bereits geschrieben, was ich wirklich suche.

Sicher kannst Du mir diesen Wunsch erfüllen, liebe Karla.

Grüsse Rolf Meine Nr.: 016097007171
 Re: Freiwillige Samenspende 24.11.2006 (12:25 Uhr) Unbekannt
> Irgendwer löscht immer meine Ergänzung, aber egal, ich
> habe hier bereits geschrieben, was ich wirklich suche.
>
> Sicher kannst Du mir diesen Wunsch erfüllen, liebe Karla.
>
> Grüsse Rolf Meine Nr.: 016097007171
Du Unbekannter, kommentiere nicht die Antworten anderer Du FEIGLING und dann auch noch anonym.

Hallo Karla,
lass Dich bitte nicht blenden, sondern überzeuge Dich selbst.  Grüsse Rolf
 Re: Freiwillige Samenspende 24.11.2006 (12:55 Uhr) egal
ach, lieber armer rolf oder wie immer du heißen magst, dass du sex suchst mit einem reifen, erfahrenen sextollen " aschenbecher" wissen nun langsam alle hier im forum-in jenem geht es aber um " samenspende" nicht um dass, was du darunter verstehst-schaue doch mal abends nach 23:00 uhr die werbung im fernsehen an-da sehnen sich "geile alte erfahrene rauchende frauen" nach einem telefonischen kontakt mit dir- RUF DORT AN! und alle deine sehnsüchte werden erfüllt-bitte nicht mehr hier!!!
 Re: Freiwillige Samenspende 24.11.2006 (14:20 Uhr) Unbekannt
"Rolf" ist leider unbelehrbar. Er hat hier und in den anderen Foren, deren Leser er jeden Tag belästigt, schon viele gute Tipps bekommen, aber er kann's einfach nicht lassen, seinen Müll abzukippen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Frauen, die hier ernsthaft Hilfe suchen, durch solche Spinner nicht einfach nur vergrault werden.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.