plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Frauenpaar sucht Spender 09.04.2004 (17:36 Uhr) Unbekannt
Wir suchen einen netten Spender aus NRW der uns bei der Erfüllung unseres Kinderwunsches ernsthaft behilflich sein möchte..
 Re: Frauenpaar sucht Spender 09.04.2004 (21:34 Uhr) CyberWilla
Ich biete mich als Spender an.
Ich bin 184 cm, dunkle kurze Haare, blaue Auge, 184 cm, 34 Jahre aus Dortmund.
Ich bin Techniker
Ich habe zwei Kinder (Mädchen) und ein x erfolgreich gespendet.
Zuletzt geändert von CyberWilla am 09.04.2004 um 21:55 Uhr.
 Re: Frauenpaar sucht Spender 10.04.2004 (00:27 Uhr) Johannes
> Ich biete mich als Spender an.
> Ich bin 184 cm, dunkle kurze Haare, blaue Auge, 184 cm,
> 34 Jahre aus Dortmund.
> Ich bin Techniker
> Ich habe zwei Kinder (Mädchen) und ein x erfolgreich
> gespendet.

Interessant!!! Ein "gesunder" Samenspender , der sich auf der -Liebe,Sex. Erotik-Seite herumtummelt, anbietet und Abenteuer sucht. Passt das zur gesunden Lebensweise eines verantwortungsvollen sog. gesunden Spenders? Da passt doch was nicht.
 Re: Frauenpaar sucht Spender 10.04.2004 (00:35 Uhr) CyberWilla
> > Ich biete mich als Spender an.
> > Ich bin 184 cm, dunkle kurze Haare, blaue Auge, 184 cm,
> Interessant!!! Ein "gesunder" Samenspender , der sich auf
> der -Liebe,Sex. Erotik-Seite herumtummelt, anbietet und
> Abenteuer sucht. Passt das zur gesunden Lebensweise eines
> verantwortungsvollen sog. gesunden Spenders? Da passt
> doch was nicht.

Ja. Sehr interssant. Ich hab' sowieso den Eindruck das hier bestimmte Einträge gelöscht werden.

Blos nicht die gefakten AOL und T-Online email-Adressen.

Viel Spass !

Edit: Manche geben erst auch gar keine email-Adresse an. Nicht war?
Zuletzt geändert von CyberWilla am 10.04.2004 um 00:38 Uhr.
 Re: Frauenpaar sucht Spender 10.04.2004 (12:04 Uhr) Webmaster
>
> Edit: Manche geben erst auch gar keine email-Adresse an.
> Nicht war?

Wenn keine Mailadresse zu sehen ist, dann heisst das nicht, dass keine angegeben wurde !!!

Wenn Ihr einen neuen Beitrag schreibt und den "Haken"

"eMail als Link anzeigen"

nicht setzt, dann wird die Mailadresse zwar nicht angezeigt - die Nachrichten werden aber trotzdem zugestellt, sofern eine Mailadresse eingetragen ist.

Die ideale Möglichkeit vollkommen anonym zu bleiben !!

Ergo: Keine Mailadresse zu sehen heisst nicht dass keine vorhanden ist !!

Gruss Webmaster
 Re: Frauenpaar sucht Spender 10.04.2004 (15:00 Uhr) Unbekannt
> Ergo: Keine Mailadresse zu sehen heisst nicht dass keine
> vorhanden ist !!

Ach so.
 Re: Frauenpaar sucht Spender 18.04.2004 (23:46 Uhr) Unbekannt
Hi ihr beiden!
Ich heiße Jan und bin junge 22 Jahre alt! Ich bin ein gesunder, denke mal nicht so dummer Mann und würde euch gerne bei der erfüllung eures Traums helfen! Meldet euch doch mal per email, dann gibt es mehr...Foto....

Hoffe bis bald liebe grüße Jan
 Re: Frauenpaar sucht Spender 18.04.2004 (23:47 Uhr) Jan
Hi ihr beiden!
Ich heiße Jan und bin junge 22 Jahre alt! Ich bin ein gesunder, denke mal nicht so dummer Mann und würde euch gerne bei der erfüllung eures Traums helfen! Meldet euch doch mal per email, dann gibt es mehr...Foto....

Hoffe bis bald liebe grüße Jan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.