plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

hallo, ich habe hier schon mehrfach inseriert und was sich da so alles gemeldet hat bzw. was wir alles erlebt haben an negativen, wir könnten ein buch schreiben!  so haben wir immer wieder nach zahlreichen angeboten gemerkt, dass die meisten spender alles andere als seriös oder zuverlässig sind. also, männer, die nur die natürliche methode sofort beim ersten kennen lernen akzeptieren, lasst es!( so etwas funktioniert nicht auf die schnelle,dazu gehört etwas kennen lernen und sympathie-eine schnelle nummer suchen wir definitiv nicht!)männer,die auf einen dreier aussind, lasst es, hier werden wir sowieso nicht antworten! männer, die nur aus neugier und selbstverliebtheit schreiben, lasst es! bitte auch keine männer, denen es nach 10 mails einfällt, dass chemnitz doch zu weit weg ist für eine spende!und bitte auch keine männer, die nicht den mut haben, uns abzusagen, weil wir ihnen optisch nicht zusagen oder was weiß ich, sich also nicht mehr melden,so, da bleibt ja fast kein spender mehr übrig! oder? an alle ehrlichen noch mal zu uns, wir sind 34/37 und seit 7 jahren zusmannen, wir leben in chemnitz und sind berufstätig, der spender müßte also nach chemnitz kommen, ein spermiogramm muss vorgelegt werden,kosten können von uns nur im bestimmten rahmen getragen werden! ( wir sind leider keine schwerverdiener, dann bräuchten wir uns die suche hier nicht antun und gleich nach holland fahren)
Zuletzt geändert von crowe am 07.08.2005 um 11:28 Uhr.
 haben spender gefunden!!! 13.08.2005 (12:06 Uhr) crowe
hallo, haben spender gefunden! also bitte keine angbeote mehr!
Zuletzt geändert von crowe am 13.08.2005 um 12:07 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.