plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

ACHTUNG; DIESE "DAMEN" SIND KEINE DAMEN!!!!!!!!!!!!!!!!
SIE VERARSCHEN NUR; INDEM SIE EIN MIT MAIL'S VOLLBALLERN; DIE KEINER WILL!!!! DIE MUTIVATION DER DAMEN/MANN WEISS ICH NICHT; VERMUTLICH EIN FORUMSPANNER; DER SICH IRGENDWO IN DEUTSCHLAND;WENN ER EIN FAKE MAILT; SICH EIN RUNTERHOLT?




Ich und meine Freundin sind seit mehreren Jahren zusammen nun möchten wir gerne ein Kind. wir haben es schon mit der Bechermethode probiert nur leider hat es nicht geklappt.
Jetzt möchten wir es auf dem natürlichen Weg probieren weil der viel schneller funktionieren soll.
Nur leider ist meine Freundin sehr mollig und wir suchen nun einen Spender der nicht so sehr aufs Aussehen achtet.
würden uns freuen wenn sich jemand ernsthaft meldet.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.