plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

99 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!!!!! 02.11.2006 (02:43 Uhr) Happybaer2006
Hallo,

möchte allen Frauen Mut machen, ich habe hier einen wirklich super lieben Spender kennen gelernt und auch wenn hier sicher gleich wieder einige behaupten ich sei ein Spender der Eigenwerbung macht um möglichst oft zum Zuge zu kommen (natürlich ohne Becher und für Kohle) muss ich euch enttäuschen, ich bin weiblich und bin beim ersten Versuch per Bechermethode schwanger geworden. Nun bin ich schon im sechsten Monat, meine Kugel wächst und wächst und ich bin einfach nur happy. Hätte mir auch nie träumen lassen, dass es so schnell klappt, hihi, war sogar richtig wütend als mein Busen spannte und die Mens ausbliebt, dachte mein Körper spielt mir was vor, hatte mit mindestens sechs Versuchen gerechnet, aber es ist anders gekommen.

Mehr wollt ich nicht, ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt und ihr alle bald dieses unbeschreibliche Gefühl der zwei sTreifen auf dem Schwangerschaftstest erleben dürft.



Liebe Grüße und alles Gute

Happy
Zuletzt geändert von masteradmin am 02.11.2006 um 08:44 Uhr.
 Re: ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!!!!! 02.11.2006 (09:31 Uhr) Ellen
 Re: ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!!!!! 03.11.2006 (09:46 Uhr) Shani

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.