plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Ernstgemeintes Angebot R 7 18.01.2005 (11:03 Uhr) Daniel13
Es ist sicherlich schwierig, bei dem Überfluss an Angeboten einen seriösen Spender herauszufinden, der erfahren ist und vorbehaltlos auch per "Becher" spendet. Solltet ihr ( Pärchen oder Single ) bislang nicht den Richtigen gefunden haben, aber noch nicht entmutigt sein, dann mailt mir doch mal. Vorab: Wiege 82 KG bei 184 cm Körpergrösse, bin 39, NR und habe braune Augen und braunes Haar. Für die, die es interessiert: ein aktuelles Spermiogramm liegt vor. Alles Weitere über mich, per Mail. Also; Bis vielleicht auf bald, Gruß Daniel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.