plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Erfülle Kindewunsch 09.09.2007 (10:41 Uhr) Thomas
Ich möchte mit meiner Anzeige zur Weitergabe des Lebens beitragen und Frauen helfen sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Meinen Samen möchte ich in gute Hände geben, aus diesem Grund ist ein Kennenlerngespräch notwendig.

Zu meiner Person 30 jahre jung, blonde haare, blaue augen, normale figur.

Die gesundheitsunterlagen zum Aidstest usw kann ich vorlegen, weitere Einzelheiten ist dann per Email/Telefon zu besprechen.

Ich wohne in Berlin kann aber auch überregional zur Spende anreisen.
 Re: Erfülle Kindewunsch 12.09.2007 (21:06 Uhr) cat
Hallo Thomas.

wir sind ein verpartnertes Lesbenpaar (Alter 29/37), dass sich nun nach 8 Jahren
den Wunsch eines Kindes erfuellen moechte. Wir wohnen in Berlin Reinickendorf.
Gerne moechten wir dich naeher kennenlernen. Wie ist den deine Idealvorstellung der
(wie sagt man am besten) der "Zusammenarbeit" ?
Moechtest du selbst ein aktiver Vater sein? Oder moechtest du gerne ab und  zu oder gar kein Kontakt?
Koenntest du dir vorstellen uns zum Zeitpunkt der eventuellen Empfaengnis bei uns zu besuchen
und auch hier das noetige "Troepfchen" zu hinterlassen :0)?
Moechtest du Geld fuer deine Spende? Hast du schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?

Nach all den Fragen (wir wollen nicht gleich sofort die Anonymitaet verlassen ohne Details) nun noch etwas zu uns.

Ich bin 29 Jahre alt, 176 gross, blond und blauaeugig. Meine Frau ist 37 Jahre und 170 gross, dunkelblond und gruenaeugig. Wir sind Nichtraucher.
Ich werde die biologische Mutter sein und meine Frau die sogenannte Co-Mutter. Wir sind gerne in der Natur, inzwischen keine Partymenschen mehr und lieben ausgedehnte Fahrradtouren an der See. Wir arbeiten beide im Vertrieb. Wir haben einen kleine aber feinen Freundeskreis.

So nun sind wir nicht mehr ganz unbekannt und freuen uns auf eine eventuelle Rueckmeldung von dir.

Solltes du uns in Betracht ziehen, sende doch bitte eine Mitteilung an
catloc@gmx.de

Gruesse von
cat



> Ich möchte mit meiner Anzeige zur Weitergabe des Lebens
> beitragen und Frauen helfen sich ihren Kinderwunsch zu
> erfüllen. Meinen Samen möchte ich in gute Hände geben,
> aus diesem Grund ist ein Kennenlerngespräch notwendig.
>
> Zu meiner Person 30 jahre jung, blonde haare, blaue
> augen, normale figur.
>
> Die gesundheitsunterlagen zum Aidstest usw kann ich
> vorlegen, weitere Einzelheiten ist dann per Email/Telefon
> zu besprechen.
>
> Ich wohne in Berlin kann aber auch überregional zur
> Spende anreisen.
 Re: Erfülle Kindewunsch 18.03.2008 (13:16 Uhr) jenny
> Ich möchte mit meiner Anzeige zur Weitergabe des Lebens
> beitragen und Frauen helfen sich ihren Kinderwunsch zu
> erfüllen. Meinen Samen möchte ich in gute Hände geben,
> aus diesem Grund ist ein Kennenlerngespräch notwendig.
>
> Zu meiner Person 30 jahre jung, blonde haare, blaue
> augen, normale figur.
>
> Die gesundheitsunterlagen zum Aidstest usw kann ich
> vorlegen, weitere Einzelheiten ist dann per Email/Telefon
> zu besprechen.
>
> Ich wohne in Berlin kann aber auch überregional zur
> Spende anreisen.
Hallo
mein mann und ich suchen einen spender per Bechermetode würde das in frage kommen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.