plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Erfülle Kinderwunsch 04.07.2006 (08:18 Uhr) konrad
Mein Name ist Konrad 28 aus Berlin, ich möchte mit meinem Inserat allen interessierten Frauen mit großen Kinderwunsch helfen, dass die erträumte Mutterschaft die mit viel Liebe aber auch Verantwortung verknüpft ist , kein Traum bleibt.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich privat als Samenspender anbieten, so dass auch lesbische Frauen von meinem Angebot profitieren können.

Ich hege keine finanziellen Absichten und spende auch per Bechermethode, alle notwendigen Gesundheitsunterlagen usw kann ich vorlegen.

Weitere Einzelheiten sind dann per Email abzuklären.

drosselbart2005@web.de
 Re: Erfülle Kinderwunsch 04.07.2006 (13:49 Uhr) unbekannt
> Mein Name ist Konrad 28 aus Berlin, ich möchte mit meinem
> Inserat allen interessierten Frauen mit großen
> Kinderwunsch helfen, dass die erträumte Mutterschaft die
> mit viel Liebe aber auch Verantwortung verknüpft ist ,
> kein Traum bleibt.
>
> In diesem Zusammenhang möchte ich mich privat als
> Samenspender anbieten, so dass auch lesbische Frauen von
> meinem Angebot profitieren können.
>
> Ich hege keine finanziellen Absichten und spende auch per
> Bechermethode, alle notwendigen Gesundheitsunterlagen usw
> kann ich vorlegen.
>
> Weitere Einzelheiten sind dann per Email abzuklären.
>
> drosselbart2005@web.de

Spinner!!!!!!
 VORSICHT! 07.07.2006 (15:42 Uhr) Unbekannt
...das ist ein hässlicher Langzeitstudent, notorisch pleite, der gerne die Fahrtkosten abzockt!
 Blöde Frau 07.07.2006 (20:58 Uhr) konrad
> ...das ist ein hässlicher Langzeitstudent, notorisch
> pleite, der gerne die Fahrtkosten abzockt!

ich verbitte mir solche unterstellungen, die sache hat noch ein nachspiel , dass ist hier üble nachrede !!!

wer sind sie überhaupt , wer keinen namen angibt kann schonmal nicht seriös sein.
 Re: Blöde Frau 08.07.2006 (18:36 Uhr) Unbekannt
*lach* Nachspiel? Ja gerne... ich warte seit 2 Jahren, dass du mir mein Geld für die Fahrtkosten zurücküberweist.
Ist schon ne Anzeige wert, oder?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.