plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Erfülle Kinderwunsch 16.12.2004 (14:19 Uhr) study
Student der Romanistik ,27 Jahre jung bietet allen Frauen die Möglichkeit im Rahmen der Samenspende schwanger zu werden. Nach meiner wertephilosophischen Auffassung glaube ich , dass eine Frau die sich ein Kind wünscht die beste Mutter auf Erden sein wird.

Ich spende, an alleinstehende und lesbische Frauen sowie Paare , die einen ernsthaften Wunsch haben, Kinder grosszuziehen und in sich aufwachsen zu spüren, meinen Samen per Bechermethode.

Es stehen keine finanziellen oder sexuellen Interessen dahinter, ich kann einen aktuellen und älteren HIV Test vorweisen.

Wie aus meiner Überschrift ersichtlich, wohne ich in Berlin, bin aber bereit nach entsprechenden Gesprächen überregional im gesamten Bundesgebiet oder Europaweit zu spenden.

Wer ernsthaftes interesse hat , ein Kind grosszuziehen und Mutter zu werden und dafür einen zuverlässigen , netten Samenspender braucht, der möge mir bitte eine email senden:

BerlinerStudent27@gmx.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.