plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

In letzter Zeit habe ich einiges in Foren zum Thema Kinderwunsch und Samenspende gelesen und mir heute mal die Zeit genommen, meinen Beitrag darüber zu schreiben.

Am besten stell ich mich vor:
Frank, 38 Jahre jung, 185 gross, braune Augen, dunkle Haare, in fester Partnerschaft lebend, 1 Tochter und lebe in der Nähe von Karlsruhe.

Ich geniesse das Glück, Vater einer gesunden und hübschen Tochter zu sein und weiss, dass das ein Privileg ist.

Viele wünschen sich auch sehnlichst ein Kind und es klappt einfach nicht oder es fehlt der Partner. Für mich wäre ein schöner Gedanke, wenn ich ein oder zwei Eltern auch zu einem Wunschkind verhelfen könnte. Sagen wir es mal ganz direkt:

Biete Dir die Möglichkeit, von mir schwanger zu werden (anonym oder nicht anonym) und Dir Deinen Kinderwunsch zu erfüllen.


Doch auch wenn es "nur" ein paar Samenzellen sind, hab ich mir schon ein paar Gedanken mehr dazu gemacht:


1. ICH SUCHE KEINE BEZIEHUNG !!! Ich habe eine.
Dennoch bin ich der Meinung, dass Vater und Mutter sich sympatisch sein und sich versthen sollten. Schließlich sind sie beide (zumindest biologisch) die Eltern.


2. Becher oder natürlich?
Um es vorweg zu sagen: Es geht mir nicht um ein Abenteuer oder ein Sex-Date!


3. Deine finanzielle Situation:
Du solltest nicht nur den Kinderwunsch haben, sondern auch in der Lage sein, die finanziellen Grundlage für Dein Kind zu haben. Bildung und Erziehung kostet nunmal Geld. Und es ist verantwortungsvoll vorher darüber zu reden, welche Möglichkeiten das Kind später mal haben soll.


4. Kontakt zum Vater: Ich bin der Meinung, dem Kind sollte der Weg nicht verbaut werden, seine Herkunft zu erfahren, Kontakt zum Vater zu finden, wann auch immer.
Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob Du Single, oder in einer Homo- oder Hetero-Partnerschaft lebst oder leben willst.


5. Meine finanzielle Situation (Geld für die Spende): Manchmal lese ich hier in den Foren, es wird Geld fürs Samenspenden geboten. Ich will kein Geld. Ein neuer Mensch ist ein Geschenk - keine Ware, die man bezahlen sollte. Gut, wenn der Weg weiter weg ist, kann man über Fahrtspesen reden. Du kannst mich auch einladen schön Essen gehen zur Feier des Tages (vorher oder nachher oder beim positiven Schwangeschaftstest). Das ist schon ok.


War das jetzt zuviel geschrieben?

Wenn Interesse besteht, schick mir eine kurze Mail:
mmc57mmc-frankprivat@yahoo.de


Und wenn es bis Weihnachten klappt, wär das ein schönes Geschenk!

LG Frank aus Karlsruhe


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.