plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

98 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Erfülle jeden Kinderwunsch 09.02.2004 (17:08 Uhr) Wolfgang

..Hallo Frau mit Kiwu,

ich bin ein netter gesunder junger Mann, der  schon einigen Frauen und auch Paaren den ersehnten Kinderwunsch erfüllen konnte.
Ich bin Ende 30/schlank/NR, sportlich, sowie etwas technisch und musisch begabt. Es klappte mehrmals in letzter Zeit, also muss ich fruchtbar sein.
Ich biete Niveau, verlange höchstens Reisekosten, sowie evtl. ein kleines Taschengeld.

Dafür biete ich Zuverlässigkeit, sowie Diskretion.
Nachweise sind möglich, Atteste habe ich auch einige.
Bei Interesse einfach kurz mailen.

Viel Erfolg

Wolf
 Re: Erfülle jeden Kinderwunsch 10.02.2004 (23:02 Uhr) Unbekannt
Was verstehst du denn unter einem kleinen Taschengeld???
Ich meine, dass mit den Reisekosten verstehe ich ja noch, aber müssen denn die meisten Männer versuchen, kinderlose Paare so an die Brieftasche zu gehen? Da können besagte Paare auch gleich zum Arzt gehen und eine künstliche Befruchtung machen lassen - das geht nämlcih auch für unverheiratete oder lesbische Päarchen - falls das hier jemand noch nicht wusste!!!!
 Re: Erfülle jeden Kinderwunsch 12.02.2004 (14:15 Uhr) Wo
> Was verstehst du denn unter einem kleinen Taschengeld???
> Ich meine, dass mit den Reisekosten verstehe ich ja noch,
> aber müssen denn die meisten Männer versuchen, kinderlose
> Paare so an die Brieftasche zu gehen? Da können besagte
> Paare auch gleich zum Arzt gehen und eine künstliche
> Befruchtung machen lassen - das geht nämlcih auch für
> unverheiratete oder lesbische Päarchen - falls das hier
> jemand noch nicht wusste!!!!
Das Taschengeld ist wirklich nicht hoch, mit Sicherheit geringer, als in jeder Arztpraxis.
Kommt auch etwas auf meine verlorene Freizeit an, versteht ihr das, sag mir woher Ihr kommt, dann nenne ich Euch einen Betrag.
Es geht hier nicht um abzocken, sondern um meine Kosten.
Wozu sollte ein MAnn sonst einem Lesbenpaar helfen.
Ich helfe dann gerne.
 Re: Erfülle jeden Kinderwunsch 12.02.2004 (19:26 Uhr) Unbekannt
Tut mir leid, ich bin -leider- nicht lesbisch.
Ich verstehe das ja mit den Reisekosten, und es ist eine berechtigte Forderung, wo sicherlich kein Paar, dass sich diesen Wunsch WIRKLICH erfüllen will, nein sagen würde. Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?
Schreib' mal deine Mailaddy rein, vielleicht ergibt sich doch noch was.

 Re: Erfülle jeden Kinderwunsch 13.02.2004 (12:00 Uhr) Wolf
> Tut mir leid, ich bin -leider- nicht lesbisch.
> Ich verstehe das ja mit den Reisekosten, und es ist eine
> berechtigte Forderung, wo sicherlich kein Paar, dass sich
> diesen Wunsch WIRKLICH erfüllen will, nein sagen würde.
> Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?
> Schreib' mal deine Mailaddy rein, vielleicht ergibt sich
> doch noch was.
>
Hallo,
ich lebe in Hessen. Meine Mailaddr. steht bei jedem Eintrag mit drin. Einfach anklicken.
Gruß

W.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.