plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

hallo, mein name ist thomas, bin 39 jahre alt, 189 cm gross, kurze dunkelblonde haare, blaue augen, habe eine sportliche figur, bin nichtraucher und absolut gesund. hepathitis und hiv test sind negativ, was auch belegt werden kann. vor zwei jahren habe ich bereits drei paaren meinen samen gespendet und es hat jedesmal schon beim zweiten versuch geklappt. im letzten jahr sind dann zwei jungen und ein mädchen zur welt gekommen. alle paare sind überglücklich über ihren nachwuchs. gerne würde ich weiteren paaren zu ihrem kinderwunsch verhelfen, natürlich ohne irgendwelche finanziellen interessen. meldet euch einfach, gruss  thomas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.