plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo,

da ich aus dem Freundes- (auch mehrere lesbische Paare befinden sich darunter) und Verwandschaftskreis weiß,
wie belastend ein unerfüllter Kinderwunsch sein kann,
biete ich Dir/Euch an, Dir/bei der Erfüllung Deines/Eures
Kinderwunsches zu helfen. Ich war bereits mehrfach als Samenspender erfolgreich. Voraussetzung für eine Spende
ist, dass die Zukunft des Kindes gesichert ist, an mich keinerlei Ansprüche gestellt werden, meine Anonymität gewahrt bleibt und die Spende über die Bechermethode
erteilt wird. Wie bei der Spende bei einer Samenbank, berechne ich 100 Euro pro Spende. Ansonsten stelle ich keinerlei Ansprüche, weder gegen Dich noch gegen das Kind.

Ich bin 187cm groß, schlank (84 kg),lache sehr gerne und oft, ich bin sehr kreativ, durchaus nicht auf dem Kopf gefallen (hoher IQ), liebevoll und sensibel was die Bedürfnisse anderer angeht, besitze erstklassige Kreislaufwerte (betreibe intensiv Sport), keinerlei Infektionen oder Erbkrankheiten im gesamten Verwandtschaftskreis ...

Ich möchte Euch schnell und unkompliziert helfen.

Liebe Grüße


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.