plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Eizellenspende/Samenspende 13.07.2005 (12:58 Uhr) DannyW
Halli Hallo!
Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich bin 25 Jahre alt, mein Mann 31 Jahre und wir haben einen gesunden und putz munteren 16 Monate alten Sohn.
Wir sind im Moment in finazieller Notlage.
Gerne würden wir hier eine Eizellen oder Samenspende anbieten. So könnte evt. beiden Seiten geholfen werden. Wir wohnen im Raum Köln.
Bei Interesse meldet Euch einfach.
Liebe Grüße
Danny
 Re: Eizellenspende/Samenspende 15.07.2005 (08:28 Uhr) Jennybalou
> Halli Hallo!
> Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden.
> Ich bin 25 Jahre alt, mein Mann 31 Jahre und wir haben
> einen gesunden und putz munteren 16 Monate alten Sohn.
> Wir sind im Moment in finazieller Notlage.
> Gerne würden wir hier eine Eizellen oder Samenspende
> anbieten. So könnte evt. beiden Seiten geholfen werden.
> Wir wohnen im Raum Köln.
> Bei Interesse meldet Euch einfach.
> Liebe Grüße
> Danny

Hallo, ich wohne in Köln und würde mich germ mal mit Euch unterhalten. Über eine Nachrichtg würde ich mich freuen. Lieben Gruß, Jennybalou
 Re: Eizellenspende/Samenspende 15.07.2005 (10:15 Uhr) DannyW
>Hi Jennybalou,
wir wohnen in der Nähe von Bonn. Meld Dich doch mal per e-mail unter d.wiel@gmx.de

Liebe Grüße
Danny
 Re: Eizellenspende/Samenspende 18.07.2005 (13:21 Uhr) Timo
> Halli Hallo!
> Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden.
> Ich bin 25 Jahre alt, mein Mann 31 Jahre und wir haben
> einen gesunden und putz munteren 16 Monate alten Sohn.
> Wir sind im Moment in finazieller Notlage.
> Gerne würden wir hier eine Eizellen oder Samenspende
> anbieten. So könnte evt. beiden Seiten geholfen werden.
> Wir wohnen im Raum Köln.
> Bei Interesse meldet Euch einfach.
> Liebe Grüße
> Danny

Hallo Danny,

würdest du, bei entsprechende Bezahlung ein Kind für mich austragen.Ein regelmässiges Besuchsrecht könnte ich Dir  bei Interesse garantieren. Freue mich auf Nachricht von Dir.

Gruss Timo
 Re: Eizellenspende/Samenspende 19.07.2005 (09:47 Uhr) DannyW
Nein tut mir leid, Leihmutterschaft kommt für mich nicht in Frgae! Liebe Grüße, Danny

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.