plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Ein weiteres Spendenangebot 12.11.2006 (00:19 Uhr) Realspender
Auch wenn ich hier, nicht der erste und einzigste Mann bin, der sich hier als Samenspender anbietet, halte ich mich doch für relativ niveauvoll und seriös.
Ich bin Anfang 40, gut gebaut, recht sportlich und tageslichttauglich.
Aktuelle Gesundheitstests und auch ein Spermiogramm, habe ich vor kurzem machen lassen.
Da ich von Anonymität nicht besonders viel halte, spende ich ausschließlich nur an die Frauen oder Paare, die einen derartigen Spender suchen.
Was die Methode anbelangt, so ist das hier wohl der falsche Ort, sich darüber auszulassen.
Nur soviel; Ich habe sowohl in der einen als auch in der anderen Form, schon erfolgreich gespendet.
Solltet ihr noch an weiteren Infos von mir interessiert sein, dann schreibt mir kurz. Ich freue mich über jede ernst gemeinte Zuschrift und beantworte sie natürlich auch.
In dem Sinne,

Bis auf bald und LG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.