plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo,
meine Lebensgefährtin (24 Jahre) und ich (fast 25 Jahre) sind jetzt seit 4 Jahren ein Paar und möchten uns nächstes jahr unseren Kinderwunsch erfüllen.....doch dafür brauchen wir noch den Richtigen.....
Das Ganze würde natürlich nur über die Bechermethode ablaufen....und Du müsstest gesundheitlich natürlich in Ordnung sein...mit Gesundheitsnachweis natürlich, um alles auszuschließen.....natürlich möchten wir dafür nichts bezahlen....vielleicht macht es ja ein netter Mann einfach nur aus Nettigkeit.....
Pflichten hast Du keine.....vielleicht aber trotzdem Lust ein guter Freund für das Kind zu werden, es würde dann später mal erfahren, dass du der Vater bist, allerdings wird es dich nie Papa nennen, den gibt es halt nicht in dem Sinne......
Wir würden uns freuen, wenn wir Euch jetzt nicht schon zu sehr abgeschreckt haben und Ihr Euch bei uns melden würdet....
Vielleicht möchte ja ein netter, gesunder und zuverlässiger Mann einen kleinen Nachfolger oder Nachfolgerin haben ohne jegliche verpflichtung.....dann melde Dich
Bitte nur ernstgemeinte Mails
Liebe Grüsse die Mädels
Zuletzt geändert von Verfasser am 19.07.2006 um 18:50 Uhr.
 Wartet doch noch ab 20.07.2006 (22:48 Uhr) Mann
ich würde euch vorschlagen das ihr nochmal im nächsten jahr inseriert, vielleicht seht ihr das dann etwas lockerer, denn ohne mann gibt es kein kind.
keinen mann interessiert es wie lange ihr zusammenlebt, es ist eher interessant wie ihr ausseht, ob ihr vielleicht größe brüste habt die den mann zum spenden animieren sollen, das wäre mal ein grund, welchen sonst sollte ein mann haben, denn es gibt momentan genügend normale frauen die einfach und unkompliziert ein kind gemacht haben wollen.

ich wünsche euch viel erfolg
 Re: Wartet doch noch ab 22.07.2006 (18:23 Uhr) Jessie
Ich denke, dass wir deinen Beitrag ganz gut übersehen können. Denn das dumme Zeug was Du geschrieben hast, hättest Du dir auch sparen können.
Ich denke, dass es hier durch aus nette symphatische Männer gibt, denen es schon wichtig ist, wie lange man mit seiner Partnerin zusammen ist. Den Beweis habe ich dafür schon und der IQ von denen ist sicherlich doppelt so hoch wie deiner......
 Re: Wartet doch noch ab 22.07.2006 (19:03 Uhr) Jens
> und der IQ von denen ist sicherlich doppelt so hoch wie deiner......

Was bringt dir ein doppelt so hoher IQ?

2 x 0 = ???
 Re: Wartet doch noch ab 22.07.2006 (21:33 Uhr) Jessie
> > und der IQ von denen ist sicherlich doppelt so hoch wie deiner......
>
> Was bringt dir ein doppelt so hoher IQ?
>
> 2 x 0 = ???

Das ich mich mit den Menschen auf meiner Ebene unterhalten kann, denn ganz viele können das hier ja anscheinend nicht!!!!!
 Re: Wartet doch noch ab 22.07.2006 (22:28 Uhr) Jens
> > > und der IQ von denen ist sicherlich doppelt so hoch wie deiner......
> >
> > Was bringt dir ein doppelt so hoher IQ?
> >
> > 2 x 0 = ???
>
> Das ich mich mit den Menschen auf meiner Ebene
> unterhalten kann, denn ganz viele können das hier ja
> anscheinend nicht!!!!!

Denk´ einfach noch einige Stunden über meinen Beitrag nach - dann wirst du ihn vielleicht verstehen.
 Re: Wartet doch noch ab 23.07.2006 (01:17 Uhr) kinderzeuger
was nützt der super iq, wenn der mann keine kinder machen kann. ab 100 mio/ml ist es interessant, denn es soll ja möglichst auf anhieb klappen.
zu intelligent ist nichts fürs kindermachen, sei es bei der frau oder dem mann.
mir sind mittelintelligente frauen als mütter auch lieber, die werden in der regel schneller schwanger.


 Re: Wartet doch noch ab 23.07.2006 (02:27 Uhr) Jens
> zu intelligent ist nichts fürs kindermachen, sei es bei
> der frau oder dem mann.
> mir sind mittelintelligente frauen als mütter auch
> lieber, die werden in der regel schneller schwanger.

Das sind ja interessante Theorien, die du so von dir gibst.

Wenn ich kurz zusammenfassen darf: Dumm fickt gut.

Das erklärt natürlich die Ergebnisse der Pisa-Studien.

Verstehst du nicht? Ist nicht schlimm - dafür kannst du gut Kinder machen. Dumm - aber fruchtbar.
 Re: Wartet doch noch ab 23.07.2006 (12:22 Uhr) h
das sind eben meine erfahrungen.
frauen mit studium haben zu viele bedenken und fragen, einfache frauen versuchen es einfach, sind oft impulsiver.bei männern ist es meit genauso. jedoch nicht so stark ausgeprägt
 Re: Wartet doch noch ab 23.07.2006 (12:30 Uhr) Unbekannt
> das sind eben meine erfahrungen.
> frauen mit studium haben zu viele bedenken und fragen,
> einfache frauen versuchen es einfach, sind oft
> impulsiver.bei männern ist es meit genauso. jedoch nicht
> so stark ausgeprägt


manche laufen hier echt nicht ganz grade

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.