plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Du hast einen Kinderwunsch? 15.08.2004 (17:08 Uhr) Niedersachse
Hallo, ich bin ein 38 jähriger Mann, der Dir gerne bei der Erfüllung von Deinem Traum behilflich sein möchte. Sollte ich Dich neugierig gemacht haben, so melde Dich. Ich habe keine finanzelle Interessen oder sonstige Hacken und Ösen.

LG Jürgen
 Re: Du hast einen Kinderwunsch? 16.08.2004 (12:34 Uhr) kerstin34
Hallo,

ich bin 34, homosexuell und habe einen Kinderwunsch.
Bin auf Deine Anzeige gestoßen.

Würdest Du Dich ggf. auch als "Vater " zur Verfügung stellen?

Ich habe keinerlei finanzielle Interessen, möchte lediglich dem Kind seinen Vater nicht vorenthalten.
D.h. ich würde gerne Kontakt zu Dir halten,
Geld möchte ich auf keinen Fall.

Lebe in einer festen Beziehung und werde nach der Geburt teilzeit arbeiten, so daß ich unseren Lebensunterhalt selbst verdienen werde.
Wie gesagt, möchte nur dem Kind einen Vater vorweisen können, der sich mal meldet, mal zu Besuch kommt etc..

würde mich über eine Antwort freuen, auch wenn es für mich negativ ist.

Kerstin


 Re: Du hast einen Kinderwunsch? 17.08.2004 (23:15 Uhr) Unbekannt
> Hallo Kerstin,

sende mir doch bitte eine E-Mail an juergenaush@yahoo.de

danke im Voraus


Hallo,

>
> ich bin 34, homosexuell und habe einen Kinderwunsch.
> Bin auf Deine Anzeige gestoßen.
>
> Würdest Du Dich ggf. auch als "Vater " zur Verfügung
> stellen?
>
> Ich habe keinerlei finanzielle Interessen, möchte
> lediglich dem Kind seinen Vater nicht vorenthalten.
> D.h. ich würde gerne Kontakt zu Dir halten,
> Geld möchte ich auf keinen Fall.
>
> Lebe in einer festen Beziehung und werde nach der Geburt
> teilzeit arbeiten, so daß ich unseren Lebensunterhalt
> selbst verdienen werde.
> Wie gesagt, möchte nur dem Kind einen Vater vorweisen
> können, der sich mal meldet, mal zu Besuch kommt etc..
>
> würde mich über eine Antwort freuen, auch wenn es für
> mich negativ ist.
>
> Kerstin
>
>

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.