plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo,


Wie der Titel ja schon sagt, ich suche dringend einen Spender per Bechermethode in Hamburg. Normalerweise habe ich da jemanden, aber der ist leider krank geworden und kann deshalb morgen leider nicht spenden.


Auch alles, was innerhalb von 1-2 Stunden per Bahn gut zu erreichen wäre, wäre noch in Ordnung.


Ich hoffe, es findet sich jemand, der mir helfen möchte.



Anonymität ist mit persönlich sehr wichtig und sollte deshalb auch für den Spender kein Problem darstellen.



Rinkioi
 Spender aus Hannover... 31.03.2007 (22:46 Uhr) m45Hannover

Wenn Lust hast, kannst nach Hannover zugast kommen.

Nur naturliche Weise.

LG.

 Re: Spender aus Hannover... 01.04.2007 (11:53 Uhr) Rinkioi

Wieso wollen alle immer nur auf natürliche Weise Spenden ???


Ich hatte doch extra geschrieben, das für mich nur eine Spende per Bechermethode in Frage gekommen wäre ...

 Re: Spender aus Hannover... 01.04.2007 (13:23 Uhr) Jens_Hamburg
> Wieso wollen alle immer nur auf natürliche Weise Spenden
> ???
> Ich hatte doch extra geschrieben, das für mich nur eine
> Spende per Bechermethode in Frage gekommen wäre ...

"m45Hannover" ist bekannt dafür, dass er in den einschlägigen Foren den kostenlosen F... sucht. Und du hattest "Zeitdruck" und da hatte er sich natürlich schon Hoffnungen gemacht.

Ich kann allerdings absolut nicht nachvollzihen, warum du dir sofort einen "Ersatzspender" suchst, nur weil dein "Hauptspender" krank geworden ist.

Wäre ich dein Hauptspender, könntest du dich jetzt nach einem neuen "Hauptspender" umsehen...

Wie du innerhalb weniger Stunden einen seriösen "Ersatzspender" finden wolltest, ist mir ohnehin rätselhaft.

Deine "Eieruhr" scheint ziemlich schnell rückwärts zu laufen...
 Re: Spender aus Hannover... 01.04.2007 (15:54 Uhr) m45Hannover

Dein Wunsch - ist dein Problem.

Aber du bist nicht alleine so. Es gibt noch mansche, die Natur verachten. Z. B., die "Heuschrecken", die statt Leute eine Gesellschaft der Roboten aufbauen wollen. Wende sich zu den. Die machen dir ohne Problem einen Robot und das was.

Viel Gluck und Spaß damit. ;-)


Ein "dummer" Spender aus Hannover,

Dipl.-Ing. (FH) ...

Zuletzt geändert von m45Hannover am 01.04.2007 um 16:24 Uhr.
 Re: Spender aus Hannover... 01.04.2007 (20:06 Uhr) Rinkioi

Mein "Problem" war halt nur, das mein Eisprung eine Woche früher wie ausgerechnet stattgefunden hat.

Für die nächste Woche war halt alles schon geplant.


Aber es ist jetzt ja auch unwichtig, da ich niemanden mehr rechtzeitig gefunden habe.

 Re: Spender aus Hannover... 02.04.2007 (00:06 Uhr) m45Hannover

nächsten Monat kann ich auch...

oh Natur!

 Re: Spender aus Hannover... 02.04.2007 (08:20 Uhr) masteradmin
Ey, waisch du, dipl.ing aus hannover,
deutsche sprache schwere sprache.
waisch du, wenn du besser daitsch kannsch, dann hasch du bessere schance.
gell alder - check it

un dir auch fil gluck un spaß



> Dein Wunsch - ist dein Problem.
> Aber du bist nicht alleine so. Es gibt noch mansche, die
> Natur verachten. Z. B., die "Heuschrecken", die statt
> Leute eine Gesellschaft der Roboten aufbauen wollen.
> Wende sich zu den. Die machen dir ohne Problem einen
> Robot und das was.
> Viel Gluck und Spaß damit. ;-)
> Ein "dummer" Spender aus Hannover,
> Dipl.-Ing. (FH) ...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.