plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Dringend Spender gesucht Raum 26 25.07.2005 (20:10 Uhr) Alexandra26
Hallo!

Wir wollen es nochmal versuchen hier einen Seriösen Spender zu finden! Wir sind beide 26. und Weiblich! Nächstes Jahr heiraten wir und das einzige was uns noch fehlt ist ein kleiner Erdenbürger! Irgendwie finden wir keinen Seriösen und verlässlichen Spender! Da wir die Hoffnung jedoch nicht aufgeben und hoffen das irgendwann unser Spender diese Zeilen liest schreiben wir noch einmal!
Finanziell sind wir abgesichert d.h wir suchen nur einen Spender keinen Vater! Wir haben keine Sexuellen interessen d.h nur die Bechermethode kommt für uns in Frage!
Du solltest dir sicher sein das du das willst und uns nur dann schreiben wenn du mit allem einverstanden bist! Wir erwarten vom Spender einen HIV Test die Gesundheit geht vor! Naja und schön wäre es wenn du aus der Nähe von Wilhelmshaven kommen würdest alle anderen Reisekosten (die würden wir erstatten),wären zu hoch!
Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen und möchtest uns wirklich helfen dann setze dich doch einfach mit uns in Verbindung!!!
Bis ganz bald

A und N
 Re: Dringend Spender gesucht Raum 26 25.07.2005 (22:27 Uhr) x
 Re: Dringend Spender gesucht Raum 26 26.07.2005 (08:27 Uhr) Alexandra26
 Re: Dringend Spender gesucht Raum 26 26.07.2005 (09:33 Uhr) x

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.