plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Dringend!!!! 06.06.2005 (10:16 Uhr) Zauberin26
Hallo!

Wir beide weiblich (26.Jahre), sind ein lesbisch lebendes Paar!Kommen aus Wilhelmshaven und suchen IMMER noch einen Spender der uns zu unserem kinderwunsch verhilft!!!
Leider war noch kein passender Spender dabei und es wäre schön wenn vielleicht jetzt jeman dieses hier liest und uns hilft!
Für uns kommt nur die Bechermethode in frage und es wäre schön wenn du aus der Nähe kommen würdest!
Alles weitere wenn du uns schreibst!

Liebe Grüße
Alex
 Re: Dringend!!!! 07.06.2005 (19:45 Uhr) blondie
Hallo Ihr 2.
Würde Euch gerne bei Eurem Wunsch helfen. Habe selbst kleine Racker zuhause rumlaufen. Blond bin ich ebenfalls.
Ein bisschen mobil bin ich auch. Schreibt doch einfach mal,
was für Wünsche Ihr habt, und was Ihr es euch vorstellt, wie es ablaufen soll.
Würde mich über eine Antwort freuen.
 Re: Dringend!!!! 30.06.2005 (15:11 Uhr) calvi
hallo ihr zwei,
mein name ist thomas, bin 38 jahre alt und komme aus der nähe von minden.
im letzten jahr habe ich bereits zwei mal meinen samen gespendet, unter anderem auch an ein lesbisches pärchen aus bielefeld. die beiden sind nun am 27. juni glückliche eltern geworden. es ist ein bildhübsches mädchen geworden...
falls ihr interesse habt, dann meldet euch doch einfach bei mir und ich werde euch dann auch ein foto mitschicken...

gruss, thomas email: 251066@web.de
 Kein Betreff 30.06.2005 (18:25 Uhr) Willi
Tolle Eigenwerbung, weiß Deine Frau davon?? Spinner
 Re: 30.06.2005 (18:39 Uhr) calvi
das kind wurde mit einem lesbischen pärchen gezeugt...
ich selbst bin solo...
vielleicht sollte man erst lesen und denken, bevor man solche komentare abgibt...
 Re: Dringend!!!! 30.06.2005 (21:26 Uhr) Hasi
> Hallo!
>
> Wir beide weiblich (26.Jahre), sind ein lesbisch lebendes
> Paar!Kommen aus Wilhelmshaven und suchen IMMER noch einen
> Spender der uns zu unserem kinderwunsch verhilft!!!
> Leider war noch kein passender Spender dabei und es wäre
> schön wenn vielleicht jetzt jeman dieses hier liest und
> uns hilft!
> Für uns kommt nur die Bechermethode in frage und es wäre
> schön wenn du aus der Nähe kommen würdest!
> Alles weitere wenn du uns schreibst!
>
> Liebe Grüße
> Alex
Meldet euch mal bei mir,kann euch helfen
 Re: Dringend!!!! 20.07.2005 (16:52 Uhr) Christian

Hallo, habt ihr schon Erfolg bei der Spendersuche gehabt. Wenn nein, würde ich euch gerne helfen. Bin 25 aus Oldenburg und hatte bereits einmal per Bechermethode gespendet.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.