plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Dein Wunsch wird wahr. 14.08.2004 (15:04 Uhr) Wolfgang
Gesunder fruchtbarer Mann bietet allen Frauen / Paaren (m/w oder w/w) - seinen Samen,
zwecks Kinderwunsch an. Spende vorrangig im PLZ Raum 55-75. In diesem Aktionsradius
kann ich innerhalb von max. 90 Min. überall sein, das ist wichtig, sollten mehrer
Termine nötig sein. Weitere Anfahrt auf Absprache Bin Anf. 40 J/1,78m /NR/sportlich/blond
und blaue Augen. Ich bin Akademiker, habe einige Kinder gezeugt. Bevorzugte Methode ist
die natürliche, falls es machbar ist; die Chancen sind dabei einfach besser. Solltest
Du auf einer Spende per Becher bestehen, so ist das gegen eine kleine Gebühr auch machbar.
Damit besteht Klarheit. Ansonsten verlange ich nur Reisekosten (Fahrt, evtl. Hotel).
Nach Möglichkeit möchte ich anonym bleiben. Bin zeitlich flexibel, habe einige Atteste
(HIV, gutes Spermiogramm, Hep.) und bin seriös und zuverlässig. Alles weitere per Email.

Wenns eilig ist hier meine Handynr. 0172-1066164
 Vorsicht Fälschung! Nicht anschreiben! 15.08.2004 (14:48 Uhr) BND
Vorsicht, "Wolfgang" ist eine Fälschung! Die gleiche e-mail-Adresse abisco@... und gleiche Tel.nr für SMS sucht in einer Datenbank als zierliche "Frau" nach einem Spender und bietet sogar Geld. Dahinter steckt bestimmt nichts gutes!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.