plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

111 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Vorsicht!!!!!!!!!!!! 11.03.2006 (07:27 Uhr) Unbekannt
 Re: Vorsicht!!!!!!!!!!!! 14.03.2006 (13:08 Uhr) Unbekannt
 Re: Vorsicht!!!!!!!!!!!! 14.03.2006 (13:26 Uhr) Unbekannt
 Re: Spende Samen - Erfülle Kinderwunsch 14.03.2006 (13:38 Uhr) unbekannt
 Re: Spende Samen - Erfülle Kinderwunsch 14.03.2006 (14:02 Uhr) Unbekannt
 Re: Spende Samen - Erfülle Kinderwunsch 14.03.2006 (17:14 Uhr) Namenlos
 Das arbeitslose Paar aus Oranienburg 14.03.2006 (19:22 Uhr) Unbekannt
> Auf jeden Fall scheint das Einer zu sein der es schon
> beim ersten Treffen schafft Streit zu verursachen.
> Ein seriöser Spender würde sich diskret zurückziehen ohne
> Forderungen, Beschuldigungen und ohne Streit.
> Gruss XXX

Also wer sich nicht traut mit Namen zu melden, der ist schon ziemlich verdächtig oder nicht ?? bin gerade per Email gewarnt worden vor einem Paar aus Oranienburg, die sich hier mehrere Namen geben, sich leute bestellen und dann sauer sind, weil Sie was für die Spende bezahlen müssen.

gruss gerald

ein grund mehr bei lesbischen frauen zu spenden und nicht bei paaren, die von arbeitslosigkeit und frustration geprägt sind, daher sind schäden am kind schon vorprogrammiert, da wohl der vater kein kind zeugen kann, aber das kindergeld benötigt, wird mit aller gewalt versucht hier einen spender zu suchen, und wer nicht spendet ist angeblich unseriös, ich verstehe aber nicht wie man auf den berliner student kommt den ich nicht kenne, wie dem auch sei, frustierte leute scheint es wohl zu geben, die im netz hier eigentlich nicts verloren haben.
 Re: Das arbeitslose Paar aus Oranienburg 15.03.2006 (07:04 Uhr) Unbekannt
 Re: Das arbeitslose Paar aus Oranienburg 15.03.2006 (11:20 Uhr) Unbekannt
 Spende oder Geschäft?? - Geld ist der Unterschied! 15.03.2006 (14:30 Uhr) Namenlos

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.