plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Darf ich der Papa sein/ werden ? 18.12.2004 (12:57 Uhr) Papa
Ich fast 40 Jahre möchte gern Papa werden. Du hast bereits Kinder und Dir fehlt dazu der passende Vater, ohne das es eine feste Beziehung wird? Ich als Vater möchte für das Kind/er da sein, auch meinen Beitrag leisten! Würde Dir auch dabei als Spender helfen wenn nötig. Über schnelle Mails freue ich mich sehr. Dein Papa 2005
Hallo,

also wenn ich Deine Zeilen lesen - dann ergibt das leider nur eines.

Keine Verantwortung = Beziehung - nur wenn Du Lust hast...aber Gene weiter geben?

Oder interpretiere ich da etwas falsches hinein.

Gruß
Wilma
> Hallo,
>
> also wenn ich Deine Zeilen lesen - dann ergibt das leider
> nur eines.
>
> Keine Verantwortung = Beziehung - nur wenn Du Lust
> hast...aber Gene weiter geben?
>
> Oder interpretiere ich da etwas falsches hinein.
>
> Gruß
> Wilma

Sag einmal Wilma, hast du noch immer nicht kapiert in welchen Forum wir hier sind? Da werden keine Fahrräder verkauft sondern da wollen Menschen zu Wunschkindern kommen.
Also, vorher Hirn einschalten (wenn vorhanden) dann erst schreiben.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.