plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Cuclold und Fremdschwängerungsforum, deutsch 24.02.2004 (17:39 Uhr) Ulrike32
Hallo zusammen, verfolge das Forum schon einige Zeit und bin erfreut, daß es sowas gibt.
Bin nun auf ein Forum gestoßen, wo ihr vielleicht auch fündig werden könntet.
Das Forum hat u.a. Schwangerschaft,Fremdbesamung als Inhalt.
Mir wurden dort auch schon "diverse" Angebote unterbreitet:)
Schaut es euch ganz einfach mal an.

http://www.ZENSIERT vom WEBMASTER

Bis dann,
Ulrike32

(Anmerkung Webmaster: Es werden auf dieser URL Bilder gezeigt, die gegen den deutschen Jugendschutz verstossen und somit gegen geltendes deutsches Recht. Die URL wurde deshalb zensiert.)

Zuletzt geändert von masteradmin am 24.02.2004 um 18:28 Uhr.
 Re: Cuclold und Fremdschwängerungsforum, deutsch 24.02.2004 (17:48 Uhr) Administrator

Liebe Ulrike32,

das ist aber nicht ernst gemeint - oder etwa doch ?

> Hallo zusammen, verfolge das Forum schon einige Zeit und
> bin erfreut, daß es sowas gibt.
> Bin nun auf ein Forum gestoßen, wo ihr vielleicht auch
> fündig werden könntet.
> Das Forum hat u.a. Schwangerschaft,Fremdbesamung als
> Inhalt.
> Mir wurden dort auch schon "diverse" Angebote
> unterbreitet:)
> Schaut es euch ganz einfach mal an.
>
> http://www.bismarcktirpitz.de/cgi-bin/Blah/Blah.pl?
>
> Bis dann,
>
> Ulrike32
 Hi Admin. Eigentlich doch........ 24.02.2004 (17:56 Uhr) Ulrike32
Von der reinen Samenspende, unterscheidet sich das natürlich qualitativ.
Wenn es jedoch darum geht, jemanden diesbezüglich zu finden, erachte ich dieses Forum auch primär als " Quelle ".
Da sich u.a. auch mit dem Thema Zeugung auseinandergesetzt wird.

Netten Gruß,

Ulrike
Sorry Ulrike ich habe mir die Seite nochmal angesehen.

Ich muss Dir leider mitteilen, dass das Forum nicht jugendfrei ist. Die URL werde ich deshalb zensieren müssen.

Bitte habe Verständnis dafür. Es werden in dem Forum Bilder gezeigt, die absolut nicht jugendfrei sind. Wenn Du den Admin kennst bitte Ihn die Bilder vom Netz zu nehmen bevor  er ernsthafte Probleme bekommt - ein wirklich gut gemeinter Rat.

Als Alternative sollte der Betreiber des Forums die Bilder hinter einen Jugendschutz stellen.


Gruss Admin




> Von der reinen Samenspende, unterscheidet sich das
> natürlich qualitativ.
> Wenn es jedoch darum geht, jemanden diesbezüglich zu
> finden, erachte ich dieses Forum auch primär als " Quelle
> ".
> Da sich u.a. auch mit dem Thema Zeugung
> auseinandergesetzt wird.
>
> Netten Gruß,
>
> Ulrike
 Schade. Wollte nur eine Alternative...... 24.02.2004 (18:44 Uhr) Ulrike32
aufzeigen.
Wäre vielleicht etwas für die eine oder den anderen dabeigewesen.
Nichts für ungut.
Verfolge natürlich weiter dieses Forum :)

Bis dann,

Ulrike32
 Hallo Ulrike! 24.02.2004 (20:22 Uhr) mel
Hallo Ulrike,

hätte mich natürlich auch interessiert!

Mailst Du mir stattdessen diese Internet Adresse?

Das wäre echt lieb!

LG


> aufzeigen.
> Wäre vielleicht etwas für die eine oder den anderen
> dabeigewesen.
> Nichts für ungut.
> Verfolge natürlich weiter dieses Forum :)
>
> Bis dann,
>
> Ulrike32
Hi Ulrike,
habe nach längerer Zeit mal wieder hier reingeschaut und bin sehr interessiert, da ich das was Du ansprichst nur aus den USA kenne. Bist du so nett und schickst mir die URL an meine Mailadresse. Alex 27 .

Danke!
Hallo, wir würden uns für die Website interessieren. Könntest Du sie uns an meine Emailadresse schicken. Danke udn liebe Grüße
Schickst Du mir bitte die Adresse per Mail. danke
> Schickst Du mir bitte die Adresse per Mail. danke

Mir auch bitte.
Hi!

Schickst du mir bitte die Adresse per email?

Danke
schickst du mir bitte auch den link per mail ?

danke !

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.