plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

96 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo, ich bin ein gutaussehender, nordischer Typ! Möchte gerne einer Frau, die Mama werden möchte, zu einem Baby verhelfen. Da ich ein vom Wesen her eher ein zärtlich und liebevoll veranlagter Mann bin, sollte sich eine Frau angsprochen fühlen, die etwas schüchtern ist! Da ich kein finanzielles Intresse habe, enstehen für dich keine Kosten! Habe schon erfolgreich gespendet und kann sagen, dass ich somit im positiven Sinne gesehen, was für den demographischen Faktor getan habe! War ein kleiner Scherz am Ende.
 Re: Blond und blaue Augen, nicht dumm 27.05.2005 (18:29 Uhr) Unbekannt
> Hallo, ich bin ein gutaussehender, nordischer Typ! Möchte
> gerne einer Frau, die Mama werden möchte, zu einem Baby
> verhelfen. Da ich ein vom Wesen her eher ein zärtlich und
> liebevoll veranlagter Mann bin, sollte sich eine Frau
> angsprochen fühlen, die etwas schüchtern ist! Da ich kein
> finanzielles Intresse habe, enstehen für dich keine
> Kosten! Habe schon erfolgreich gespendet und kann sagen,
> dass ich somit im positiven Sinne gesehen, was für den
> demographischen Faktor getan habe! War ein kleiner Scherz
> am Ende.

Wenn du das Wort "nicht" in der Überschrift streichst, kommt es ungefähr hin...

Lass´ doch deinen Text einfach vorher in Word durch die Rechtschreibprüfung laufen.

Dass du eine "etwas schüchterne" Frau suchst, ist übrigens ein neuer Aspekt in deiner Anzeige. Mal sehen, was du uns in Zukunft noch so alles aus dem Hut zauberst. Bin mal gespannt.

Ach so, noch ein Tipp an den Rostocker: Nicht wieder einfach kopieren und so verwenden. Sind zu viele Fehler drin. Das merkt "Michi" sofort...
 Re: Blond und blaue Augen, nicht dumm 27.05.2005 (18:58 Uhr) Unbekannt
Kann das sein, dass der "Webmaster", der natürlich ein wirtschaftliches Intresse hat, mich in Konkorenz sieht, dann kann ich ihn beruhigen! Mein finanzielles Intresse ist gleich Null und abzulut ehrlich gemeint, auch wenn sich Hier und Da mal ein Rechtschreibfehler "einschleichen" sollte. Und den Rostocker, auch wenn es nur ein Vorwand war , den brauchst du auch nicht immer aus der Klamottenkiste holen. Mit einem freundlichem Gruß, ein Nichtkonkurent! Ps. Der Webmaster kann in aller Ruhe weiter seine 0190.... anpreisen!! Aber verdammt teuer ist die 0190... schon!!
 Re: Blond und blaue Augen, nicht dumm 27.05.2005 (19:06 Uhr) Unbekannt
> Kann das sein, dass der "Webmaster", der natürlich ein
> wirtschaftliches Intresse hat, mich in Konkorenz sieht,
> dann kann ich ihn beruhigen! Mein finanzielles Intresse
> ist gleich Null und abzulut ehrlich gemeint, auch wenn
> sich Hier und Da mal ein Rechtschreibfehler
> "einschleichen" sollte. Und den Rostocker, auch wenn es
> nur ein Vorwand war , den brauchst du auch nicht immer
> aus der Klamottenkiste holen. Mit einem freundlichem
> Gruß, ein Nichtkonkurent! Ps. Der Webmaster kann in aller
> Ruhe weiter seine 0190.... anpreisen!! Aber verdammt
> teuer ist die 0190... schon!!

a) ich bin NICHT der Webmaster...
b) du hast es wieder nicht mit Word geprüft...
 Re: Blond und blaue Augen, nicht dumm 27.05.2005 (19:12 Uhr) Webmaster
Ich glaube das ist der falsche Beitrag zur Deiner Antwort.

Aber: sicherlich möchte ich meine Arbeit finanzieren.
Dafür erhält der User auch eine reelle Gegenleistung!

UND: Ich habe noch NIE einen Beitrag gelöscht oder geändert.
Dies IST und BLEIBT ein freies, für jederMann / Frau zugängliches Forum, das nicht zensiert wird und auch nicht gebührenpflichtig ist!!

Wer meinen Service in Anspruch nehmen möchte kann dies tun - oder auch lassen. Übrigens: mit 4 Euro ist es auch schon getan. Das ist ja nun wirklich nicht viel für einen persönlichen Service.

Gruss Webmaster

> Kann das sein, dass der "Webmaster", der natürlich ein
> wirtschaftliches Intresse hat, mich in Konkorenz sieht,
> dann kann ich ihn beruhigen! Mein finanzielles Intresse
> ist gleich Null und abzulut ehrlich gemeint, auch wenn
> sich Hier und Da mal ein Rechtschreibfehler
> "einschleichen" sollte. Und den Rostocker, auch wenn es
> nur ein Vorwand war , den brauchst du auch nicht immer
> aus der Klamottenkiste holen. Mit einem freundlichem
> Gruß, ein Nichtkonkurent! Ps. Der Webmaster kann in aller
> Ruhe weiter seine 0190.... anpreisen!! Aber verdammt
> teuer ist die 0190... schon!!

Übrigens: zum Thema "teuer" ...
hast du dir eigentlich mal Gedanken darüber gemacht,
was mich diese Webseite (www.portal.stammzellenspender.de)
kostet ?

Schreibe das nächste Mal lieber: "nicht preiswert" ..

Gruss Webmaster


> Kann das sein, dass der "Webmaster", der natürlich ein
> wirtschaftliches Intresse hat, mich in Konkorenz sieht,
> dann kann ich ihn beruhigen! Mein finanzielles Intresse
> ist gleich Null und abzulut ehrlich gemeint, auch wenn
> sich Hier und Da mal ein Rechtschreibfehler
> "einschleichen" sollte. Und den Rostocker, auch wenn es
> nur ein Vorwand war , den brauchst du auch nicht immer
> aus der Klamottenkiste holen. Mit einem freundlichem
> Gruß, ein Nichtkonkurent! Ps. Der Webmaster kann in aller
> Ruhe weiter seine 0190.... anpreisen!! Aber verdammt
> teuer ist die 0190... schon!!


Ich kann`s nicht lassen, wei es mich ärgert.

Seit mehr als 2 Jahren (fast 3) ist www.portal.stammzellenspender mit diesen Foren
online und zwischenzeitlich das Grösste dieser
Art im deutschsprachigen Raum !!

Übrigens KOSTENLOS !!!!

Und wo bleibt das DANKE ???

Bitte gehe doch das nächste mal zu:
w w w. s a m e n s p e n d e r .i n f o

da bist Du mit 9,98 Euro dabei ....
Mach mal und berichte uns ;-)

> Kann das sein, dass der "Webmaster", der natürlich ein
> wirtschaftliches Intresse hat, mich in Konkorenz sieht,
> dann kann ich ihn beruhigen! Mein finanzielles Intresse
> ist gleich Null und abzulut ehrlich gemeint, auch wenn
> sich Hier und Da mal ein Rechtschreibfehler
> "einschleichen" sollte. Und den Rostocker, auch wenn es
> nur ein Vorwand war , den brauchst du auch nicht immer
> aus der Klamottenkiste holen. Mit einem freundlichem
> Gruß, ein Nichtkonkurent! Ps. Der Webmaster kann in aller
> Ruhe weiter seine 0190.... anpreisen!! Aber verdammt
> teuer ist die 0190... schon!!
Zuletzt geändert von masteradmin am 27.05.2005 um 19:20 Uhr.
 Re: Blond und blaue Augen, nicht dumm 27.05.2005 (19:34 Uhr) Unbekannt
An den Webmaster, ersten´s , ich habe das nur in Frage gestellt, dass du gleich so agressiv reagierst, das macht die Sache nachdenklich?? Aber nichts desto trotz, möchte ich mich beim Webmaster entschuldigen! In diesem Sinne, ein schönes, sonniges Wochenende! MfG, ein User, der einem Irrtum unterlegen war!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.