plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 BIETE SPERMA IN BA WÜ 31.12.2004 (15:51 Uhr) VIELSPERMA
NUR FÜR W

ES GIBT AUCH BILDER VON DER MENGE

GERNE AUCH BI FRAUEN
 Re: BIETE SPERMA IN BA WÜ 31.12.2004 (17:46 Uhr) Tim112
Ich glaube Manche drehen jetzt total durch......"Bilder von der Menge........"



> NUR FÜR W
>
> ES GIBT AUCH BILDER VON DER MENGE
>
> GERNE AUCH BI FRAUEN
 Re: BIETE SPERMA IN BA WÜ 01.01.2005 (13:05 Uhr) Sophie
Hallo Tim,

ja, ich glaube das echt nicht. Kann man wirklich so primitiv sein? Unglaublich! Wenn eine Frau sich auf so einen einläßt, tut sie mir einfach nur leid!

Gruß und die besten Wünsche für 2005
Sophie
 Re: BIETE SPERMA IN BA WÜ 01.01.2005 (15:29 Uhr) Tim112
Ja hallo Sophie auch Dir sende ich liebe Neujahrsgrüße und wünsche Dir die Erfüllung vieler Deiner Wünsche in diesem Jahr. Möge uns allen das Glück beistehen....in dieser rauhen Wirklichkeit des Alltages

Liebe Grüße aus Sachsen von Tim

> Hallo Tim,
>
> ja, ich glaube das echt nicht. Kann man wirklich so
> primitiv sein? Unglaublich! Wenn eine Frau sich auf so
> einen einläßt, tut sie mir einfach nur leid!
>
> Gruß und die besten Wünsche für 2005
> Sophie
 Re: BIETE SPERMA IN BA WÜ 03.01.2005 (09:41 Uhr) Sophie
Hallo Tim,

danke für deine Wünsche! Mein größter Wunsch, endlich Co-Mum zu werden, wird sich hoffentlich in diesem Jahr erfüllen!
Ich möchte dir mal danken, denn du bist einer hier, der mir sehr seriös erscheint und dieses Forum nicht für irgendwelche Sex-Abenteuer mißbrauchst!

Liebe Grüße
Sophie
 Re: BIETE SPERMA IN BA WÜ 03.01.2005 (09:54 Uhr) Mann
Hallo Sophie,
bist du wirklich sooooooooooooo naiv. Träum weiter! Ale männer wollen das eine, manche sind nur nicht ganz so blöd ;-))

> Hallo Tim,
>
> danke für deine Wünsche! Mein größter Wunsch, endlich
> Co-Mum zu werden, wird sich hoffentlich in diesem Jahr
> erfüllen!
> Ich möchte dir mal danken, denn du bist einer hier, der
> mir sehr seriös erscheint und dieses Forum nicht für
> irgendwelche Sex-Abenteuer mißbrauchst!
>
> Liebe Grüße
> Sophie
 Re: BIETE SPERMA IN BA WÜ 03.01.2005 (11:18 Uhr) Sophie
Hallo Mann,

ich muß dich enttäuschen. Wir haben über dieses Forum einen Mann kennengelernt, der eben nicht Sex will, sondern der aus ehrlichem Interesse uns helfen will, ganz einfach! Natürlich, er will seine Gene weitergeben, das ist sein gutes Recht. Aber ansonsten gibts da keine anderen Hintergründe...

Sophie

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.