plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

93 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

mein name ist thomas, ich bin 42 jahre alt, 189cm gross und sportlich, habe dunkelblonde haare und blaue augen. es gibt weder bei mir noch in meiner familie gesundheitliche einschränkungen. vor einiger zeit bin ich auf dieses forum gestossen und mich dazu entschlossen, paaren oder auch einer einzelnen frau zu der gewünschten schwangerschaft zu verhelfen. hierbei wird von mir die bechermethode absolut bevorzugt, die auch bereits nach kurzer zeit zum erfolg geführt hat. erfahrung ist somit meinerseits gegeben, worauf ich dann aber in einem persönlichen gespräch näher eingehen würde. gesundheitszeugnisse sind vorhanden und können auch vorgelegt werden. natürlich habe ich keinerlei finanzielle interessen und erwarte das auch von dir/euch. für den fall einer erfolgreichen schwangerschaft, steht es euch frei zu entscheiden, ob ein späterer kontakt zum erzeuger möglich sein soll. sollte ich euer interesse geweckt haben, dann würde ich mich über eure zuschrift unter jailhouse-rock@web.de freuen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.