plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Biete Spende in BW 19.09.2014 (13:25 Uhr) David-BW
Ich biete meinen Samen an, Methode bestimmt ihr. Geld verlange ich keins, jedoch will ich später einmal Kontakt zum Kind oder wenigstens ein paar Bilder haben. Ich besitze ein Auto, die Spende kann also überregional durchgeführt werden. Zu mir, ich bin Deutscher, habe einen Job, eine abgeschlossene Berufsausbildung und bin nicht auf den Kopf gefallen. Gesund bin ich, Nichtraucher, trage keine Brille und habe mit meinen 29 Jahren noch volles, hellbraunes Haar. Jedoch habe ich keine Atteste. Wenn diese verlangt werden kann ich diese jedoch gerne machen, verlange dann aber das mir das Geld zurückerstattet wird.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.