plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

35, 190 cm, 90 kg, kurze dkl. Haare, blaue Augen, gesund, attraktiv und gebildet bietet Spende im Raum Berlin. Keine Vaterrolle. Absolute Diskretion erbeten und zugesichert.
 Re: Biete Spende im Raum Berlin 04.06.2004 (12:52 Uhr) Janine
> 35, 190 cm, 90 kg, kurze dkl. Haare, blaue Augen, gesund,
> attraktiv und gebildet bietet Spende im Raum Berlin.
> Keine Vaterrolle. Absolute Diskretion erbeten und
> zugesichert.

Hallo und Guten Tag! Ich habe großes Interesse mehr über Dich zu erfahren, bin 23 und wünsche mir ein Kind. Bitte sende eine e.mail mit Deinen Kontaktdaten.
 Re: Biete Spende im Raum Berlin 04.06.2004 (14:22 Uhr) tim
> > 35, 190 cm, 90 kg, kurze dkl. Haare, blaue Augen, gesund,
> > attraktiv und gebildet bietet Spende im Raum Berlin.
> > Keine Vaterrolle. Absolute Diskretion erbeten und
> > zugesichert.
>
> Hallo und Guten Tag! Ich habe großes Interesse mehr über
> Dich zu erfahren, bin 23 und wünsche mir ein Kind. Bitte
> sende eine e.mail mit Deinen Kontaktdaten.

Hi, ich biete mich auch an , bin 21 , gross schlank , gesund , diskretion , keine pflichten usw...
 Re: Biete Spende im Raum Berlin 11.06.2004 (16:21 Uhr) meinke74
> 35, 190 cm, 90 kg, kurze dkl. Haare, blaue Augen, gesund,
> attraktiv und gebildet bietet Spende im Raum Berlin.
> Keine Vaterrolle. Absolute Diskretion erbeten und
> zugesichert.

Bitte melde Dich bei´uns (Paar aus Berlin, 30/41) zur weiteren Absprache. Wenn möglcih mit Bild. Danke.
 Re: Biete Spende im Raum Berlin 21.08.2004 (00:31 Uhr) Thomas
> 35, 190 cm, 90 kg, kurze dkl. Haare, blaue Augen, gesund,
> attraktiv und gebildet bietet Spende im Raum Berlin.
> Keine Vaterrolle. Absolute Diskretion erbeten und
> zugesichert.

Hier ist meine e-mail-Adresse für die interessierten Frauen dieser Anzeige: thomasberlin1968@yahoo.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.