plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo,

ich bin Michael, 31 Jahre, dunkelblonde/braune Haare, grün-braune Augen, ca. 180 cm, ca. 77kg, Akademiker, berufstätig und gesund!!

Biete gerne meinen Samen an im Raum Stuttgart-Heilbronn-Mannheim-Karlsruhe und Umgebung.

Würde mich freuden, wenn ich einer Frau/einem Paar den Kinderwunsch erfüllen kann. Bin sowohl für Bechermethode als auch für den natürlichen Weg offen. Die Spende sollte anonym sein.

Bei längerer Bekanntschaft und Sympathie kann ich es mir aber auch durchaus vorstellen, nach der Befruchtung/Zeugung den Kontakt zu halten und finanzielle Unterstützung zu bieten.

Auf Zuschriften an meine Email-Adresse würde ich mich freuen. Alles weitere kann dann besprochen werden.

Email: spmfrhn@yahoo.de

Michael

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.