plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Biete Samenspende Raum 8 28.10.2003 (16:49 Uhr) Alex
Einem Kinderwunsch kann geholfen werden. Da mein bester Freund auf diese Weise mit seiner Frau ein Kind bekommen hat (ich war es nicht!) weiß ich, wie es ist, wenn man sich ein Kind wünscht und es klappt nicht. Zu mir: Ich bin 192/82, Akademiker, schlank und nicht hässlich. Ich bin Nichtraucher, Nichttrinker und habe bereits 7 (2 eigene und 5 "gespendete") gesunde Kinder. Bzgl. Der Zuverlässigkeit kann ich nur versprechen, daß ich es bin.
Würde mich sehr freuen, wenn ich helfen dürfte. Bin sowohl für die Becher- als auch für die natürliche Methode.

Gruß

Alex
 Re: Biete Samenspende Raum 8 29.10.2003 (11:41 Uhr) Marion
Wir sind w24/m36. Leider ist mein Mann zeugungsunfähig wegen eines Autounfalls. Wir würden gerne mit Dir in Kontakt kommen. Kommen aus 85362. M und T


> Einem Kinderwunsch kann geholfen werden. Da mein bester
> Freund auf diese Weise mit seiner Frau ein Kind bekommen
> hat (ich war es nicht!) weiß ich, wie es ist, wenn man
> sich ein Kind wünscht und es klappt nicht. Zu mir: Ich
> bin 192/82, Akademiker, schlank und nicht hässlich. Ich
> bin Nichtraucher, Nichttrinker und habe bereits 7 (2
> eigene und 5 "gespendete") gesunde Kinder. Bzgl. Der
> Zuverlässigkeit kann ich nur versprechen, daß ich es bin.
> Würde mich sehr freuen, wenn ich helfen dürfte. Bin
> sowohl für die Becher- als auch für die natürliche
> Methode.
>
> Gruß
>
> Alex
 Re: Biete Samenspende Raum 8 01.11.2003 (11:48 Uhr) bernd

hallo ihr zwei; ich komme aus dem raum 85 aber leider ging eure email adresse nicht. schreibt mir doch bitte eine email und ich melde mich umgehend bei euch. wäre echt toll.

bernd 30 jahre
 Re: Biete Samenspende Raum 8 01.11.2003 (11:48 Uhr) bernd

hallo ihr zwei; ich komme aus dem raum 85 aber leider ging eure email adresse nicht. schreibt mir doch bitte eine email und ich melde mich umgehend bei euch. wäre echt toll.

bernd 30 jahre
 Re: Biete Samenspende Raum 8 31.10.2003 (10:49 Uhr) Dani
Hallo Alex,

klingt fast zu gut finde ich. Bist Du Brillenträger oder hast Du eine Glatze?
Sorry für die direkte Frage...

Dani

> Einem Kinderwunsch kann geholfen werden. Da mein bester
> Freund auf diese Weise mit seiner Frau ein Kind bekommen
> hat (ich war es nicht!) weiß ich, wie es ist, wenn man
> sich ein Kind wünscht und es klappt nicht. Zu mir: Ich
> bin 192/82, Akademiker, schlank und nicht hässlich. Ich
> bin Nichtraucher, Nichttrinker und habe bereits 7 (2
> eigene und 5 "gespendete") gesunde Kinder. Bzgl. Der
> Zuverlässigkeit kann ich nur versprechen, daß ich es bin.
> Würde mich sehr freuen, wenn ich helfen dürfte. Bin
> sowohl für die Becher- als auch für die natürliche
> Methode.
>
> Gruß
>
> Alex

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.