plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Biete seriöse kostenlose Samenspende im Berreich Hamburg,Hannover,Bremen an.Bin 180cm,70 kg,30 Jahre,blaue Augen,braune Haare (hell),tageslichttauglich und bevorzuge die Bechermethode.
(Natürliche Methode nur gegen Gesundheitsnachweis und bei gegenseitiger Sympathie)

 Re: biete Samenspende im Norddeutschen Raum 14.09.2006 (08:53 Uhr) daniela
wir sind ein seit jahren Kinderloses Ehepaar und haben es oft per Becher probiert,würdest Du uns helfen mit der natürlichen Methode, die meisten erzählen nur aber trauen sich dann nicht und lassen nichts mehr von sich hören.
gerne helfe ich Euch,aber bitte weiteren Mailverkehr über meine Mailadresse (klick auf meinen Namen),das ist diskreter
LG
Gerri
> helfe gerne. meldet euch bitte mal bei mir.
 kann es auch... 16.09.2006 (00:08 Uhr) m45Hannover
kann es auch
> wir sind ein seit jahren Kinderloses Ehepaar und haben es
> oft per Becher probiert,würdest Du uns helfen mit der
> natürlichen Methode, die meisten erzählen nur aber trauen
> sich dann nicht und lassen nichts mehr von sich hören.

Hallo Ich würde euch gerne bei eueren KIWU helfen, wenn ihr noch einen Spender suchen solltet meldet euch doch mal bei mir.
LG
Kaal

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.