plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

95 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Biete Samenspende 24.10.2007 (06:53 Uhr) Markus Randowksy
Biete eine oder mehrere Samenspenden einer kinderlieben Frau an,  egal welche persönliche Beweggründe sie auch hat. Habe keine erbbedingten Erkrankung. Von Typ bin ich eher ein nord. Mann, soll heissen, das ich blaue Augen und normalerweise blonde Haare habe (ich trage derzeit gewollte Glatze).Ich bin selbstständig und daher viel in Deutschland unterwegs. Eine große Leidenschaft von mir ist, mit den Auto an die Ostsee zu fahren und endlos lange Spaziergänge zumachen. Umso stürmischer, umso besser. Wenn du ein lebensbejahender Mensch und Kinder magst, wie ich auch, dann melde dich bei mir. Ach ja, mein Alter entspricht dem eines alten Pferdes, nämlich 34 Jahre.
Hep Test negativ sowie HIV negativ und ärztlich bestätigtes sehr gutes Spermiogramm wird geboten.
Diskretion wird erwartet und geboten. Ob ich eine Vaterrolle übernehmen soll oder nicht überlasse ich der werdenen Mutter. Hätte damit aber grundsätzlich kein Problem.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.