plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Biete Samenspende 12.10.2004 (08:12 Uhr) Wolfgang
Ich bin 36 Jahre,190 cm ,sportlich schlank,blond und blaue augen. Alle Kinder sind blond und haben blaue augen.
Habe ein sehr gutes Sperma und habe schon 8 mal mit Erfolg gespendet. Das jüngste ist jetzt 11/2 Jahre alt.
PLZ Bereich ist egal und kein Finanzelle Intresse.Spende weil ich Nachweislich Frauen schnell zur Schwangerschaft verhelfen kann.
 Re: Biete Samenspende 24.10.2004 (17:27 Uhr) Unbekannt
> Ich bin 36 Jahre,190 cm ,sportlich schlank,blond und
> blaue augen. Alle Kinder sind blond und haben blaue
> augen.
> Habe ein sehr gutes Sperma und habe schon 8 mal mit
> Erfolg gespendet. Das jüngste ist jetzt 11/2 Jahre alt.
> PLZ Bereich ist egal und kein Finanzelle Intresse.Spende
> weil ich Nachweislich Frauen schnell zur Schwangerschaft
> verhelfen kann.
 Re: Biete Samenspende 26.10.2004 (22:00 Uhr) martha
Hallo Du, wir sind ein lesbisches Paar seit 6 Jahren und suchen einen gesunden Spender, allerdings in Wien.Woher kommst Du? Maile uns einfach, vielleicht kpnnen wir einander entgegenreisen.Danke Martha

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.