plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 biete samenspende 26.09.2004 (13:29 Uhr) Kai_traum
Hallo,
ich möchte gerne meine Erfahrung und meine Unterstüzung als Samenspender anbieten.Ich bin selbstverständlich diskret und möchte

gerne eine Frau dazu verhelfen Schwanger zu werden.Ich Selbst bin Vater eines sehr hübschen Sohnes und kann mich auch gut in

die lage eines Kinderlosen lebens versetzen. Ich habe keinerlei finanzielle Interessen.Zu meiner Person : ich bin 30, 184

gross, habe eine normale Figur, Braune Haare und grüne augen. Habe eine Krankenpfleger Ausbildung und ein abgeschlossenes

Studium als Technischer Informatiker. Habe Ebenfalls mal ein Spermiogramm erstellen lassen( anzahl der Lebensfähigen Samenfäden

liegt über Bundesdurchschnitt) und kann natürlich jederzeit einen Aktuellen HIV Test machen und nachweisen. Aber am Besten ist

ihr meldet euch doch einfach mal per mail. sssecurity@web.de
Gruss Kai

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.