plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Biete S,-Spende 21.01.2005 (15:25 Uhr) Tom
OK, ich finde einige Inserate bzw. Personen die sich hier herumtreiben zwar sagen wir einmal merkwürdig aber ich denke ich versuche es trotzdem einmal mit einem eigenen Inserat denn vielleicht bin ich selber ja genauso merkwürdig für die die ich merkwürdig finde ;-))
Ich bin ein Mann, 39 J., 187 cm, 90 kg, dunkelblond, Augenfarbe grüngrauirgendetwas ;-) Ich bin NR und Gesund. Ich würde gerne zwei oder drei Paaren, egal ob hetero oder lesbisch als Samenspender zur Verfügung stehen. Der Ehrlichkeit halber sei auch gesagt das ich den natürlichen Weg immer bevorzugen würde die Bechermethode aber nicht vollkommen ablehne. Ich denke es ist selbstverständlich dass ihr keine finanziellen Interessen habt und für alle evtl. entstehende Unkosten aufkommt, auch für meine. Wenn ihr ernsthaftes Interesse habt werde ich euch dann zuverlässig bis zum Erfolg zur Verfügung stehen.  Nach Eintritt der Schwangerschaft wird jeder weitere Kontakt dauerhaft abgebrochen.
Meine Bedingung für eine Samenspende ist das ich für euch absolut anonym bleibe.
Ich stehe euch im Raum NRW und NDS zur Verfügung, Treffen sollten also im hiesigen Raum stattfinden wobei ich eine Kostenerstattung erwarte wenn ich eine längere Anfahrt habe. Für die Samenspende selbst will ich kein Geld!

Solofrauen ohne feste Partnerschaft stehe ich nur dann als Spender zur Verfügung wenn sie finanziell so gestellt sind das sie das Kind ohne Hilfe von Außen(Sozialamt o.ä.) aufziehen können. Ich erwarte dann Nachweise über die Vermögensverhältnisse wie eine auszuhandelnde Bezahlung für die Spende. Nur von Solofrauen!!! Paaren stehe ich umsonst gegen Unkostenerstattung zur Verfügung. Ich denke somit ist mein Angebot für die allermeisten Solofrauen uninteressant. Dies soll auch so sein da ich keine Sozialfälle zeugen möchte. Ich erwarte dass den von mir gezeugten Kindern ein angemessenes(normales) bis gehobenes Niveau im Elternhaus geboten werden kann. Das heißt dass ich sicher auch nicht jedem Paar als Spender zur Verfügung stehen werde.
Ich freue mich aber über jede ernst gemeinte Zuschrift wobei ich gleich sage das ich um meine Anonymität zu schützen so gut wie nichts zu meiner Person wie Lebensverhältnisse sagen werde.  Ich kann verstehen dass dies für viele unangenehm bis unakzeptabel ist, das ist für mich auch völlig in Ordnung, wir sollten uns dann nur von vorne herein einen tiefer gehenden Kontakt schenken da wir so sicher nicht zusammen kommen werden. Meine Anonymität ist mir das Wichtigste.
 Re: Biete S,-Spende 21.01.2005 (17:06 Uhr) Unbekannt
 Re: Biete S,-Spende 21.01.2005 (17:29 Uhr) Unbekannt
 Re: Biete S,-Spende 21.01.2005 (22:48 Uhr) Mike
 Er hat vollkommen Recht. 22.01.2005 (23:51 Uhr) j
 Re: Biete S,-Spende 17.02.2005 (18:39 Uhr) no

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.