plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

89 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 biete S.-spende / Raum 32/33 06.05.2004 (14:58 Uhr) H.
Hallo,
ich habe mich entschlossen einem oder zwei kinderlosen Paaren (hetero oder lesbisch aber keinen Solofrauen) als Sammenspender zur Verfügung zu stehen. Auch zur Bechermethode und auch für mehrere Kinder im Laufe von mehreren Jahren, so das alle Kinder in mir den selben Erzeuger hätten. Ich bin Mitte/Ende 30/ 188 cm/ um die 90 kg/ dunkelblonde Haare (als Kind waren sie eher hellblond)/ grün-graue Augen. Ich bin und war immer Gesund und bin NR. Meine einzigen Bedingungen sind das ich anonym bleiben kann und das beiderseits KFI bestehen. Ebenso müsst ihr in gesicherten sozialen wie wirtschaftlichen Verhältnissen leben ansonsten stehe ich euch nicht zur Verfügung. Wenn ihr ernsthaftes Interesse habt freue ich mich auf eure Zuschrift. Ich komme aus NRW, dem Raum 32/33.

 Re: biete S.-spende / Raum 32/33 09.05.2004 (18:56 Uhr) maienherz
>Hey

bitte melde dich, bin sommerle. kannst du lesen als  anzeige.

wohne in 26721 nache "3" habe auto o. mit db.

verheiratet.
 Re: biete S.-spende / Raum 32/33 09.05.2004 (21:06 Uhr) H
> >Hey
>
> bitte melde dich, bin sommerle. kannst du lesen als
> anzeige.
>
> wohne in 26721 nache "3" habe auto o. mit db.
>
> verheiratet.

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir ja eine email schicken. Bei eurem Inserat ist das ja nicht möglich !
 Re: biete S.-spende / Raum 32/33 11.05.2004 (23:04 Uhr) maienherz
> > >Hey
> >>
> Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir ja eine email
> schicken. Bei eurem Inserat ist das ja nicht möglich !


gut dann jetzt die e-mail von uns : "Mmatinni@aol.com"
 Re: biete S.-spende / Raum 32/33 11.05.2004 (23:04 Uhr) maienherz
> > >Hey
> >>
> Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir ja eine email
> schicken. Bei eurem Inserat ist das ja nicht möglich !


gut dann jetzt die e-mail von uns : "Mmatinni@aol.com"
Hallo sommerle,

biete Euch auch ohne finanziellen Interessen meine Hilfe an. Bis PLZ-Raum 26 ist es nur eine Autostunde von mir. email-Adresse ist hinterlegt.

Rüdiger
 Re: biete S.-spende / Raum 32/33 10.05.2004 (15:26 Uhr) H
> Hallo sommerle,
>
> biete Euch auch ohne finanziellen Interessen meine Hilfe
> an. Bis PLZ-Raum 26 ist es nur eine Autostunde von mir.
> email-Adresse ist hinterlegt.
>
> Rüdiger

Und warum gibst Du dann kein eigenes Inserat auf oder schreibst auf Sommerles Inserat ??? Wäre doch ein Weg gewesen oder nicht !?
 Re: biete S.-spende / Raum 32/33 10.07.2004 (13:54 Uhr) KaGe
> Hallo,
> ich habe mich entschlossen einem oder zwei kinderlosen
> Paaren (hetero oder lesbisch aber keinen Solofrauen) als
> Sammenspender zur Verfügung zu stehen. Auch zur
> Bechermethode und auch für mehrere Kinder im Laufe von
> mehreren Jahren, so das alle Kinder in mir den selben
> Erzeuger hätten. Ich bin Mitte/Ende 30/ 188 cm/ um die 90
> kg/ dunkelblonde Haare (als Kind waren sie eher
> hellblond)/ grün-graue Augen. Ich bin und war immer
> Gesund und bin NR. Meine einzigen Bedingungen sind das
> ich anonym bleiben kann und das beiderseits KFI bestehen.
> Ebenso müsst ihr in gesicherten sozialen wie
> wirtschaftlichen Verhältnissen leben ansonsten stehe ich
> euch nicht zur Verfügung. Wenn ihr ernsthaftes Interesse
> habt freue ich mich auf eure Zuschrift. Ich komme aus
> NRW, dem Raum 32/33.
>
Hallo,
wir sind ein Paar aus dem Raum 37... , sind seit 7 Jahren zusammen und haben eine kleine Firma! Leider kann ich keine Kinder zeugen und würde meiner Frau aber gerne diesen größten Wunsch erfüllen!
Natürlich nur per Bechermethode!!!!!!!!!!
Bei Interesse Deinerseits und falls Dein Wohnort nicht sehr weit von unserer PLZ entfernt ist melde Dich doch bei uns.
Gruß KaGe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.