plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

hallo ich bin ein gesunder 20 jahre alter boy der gern ungewollt kinderlosen paaren mit seiner spende helfen will!möchte das ganze so diskret wie möglich behandeln und habe auch keine lust auf großes tamtam!wem es genauso geht der sollte sich bei mir melden!alles weitere können wir ja dann besprechen!

mfg sascha
> hallo ich bin ein gesunder 20 jahre alter boy der gern
> ungewollt kinderlosen paaren mit seiner spende helfen
> will!möchte das ganze so diskret wie möglich behandeln
> und habe auch keine lust auf großes tamtam!wem es genauso
> geht der sollte sich bei mir melden!alles weitere können
> wir ja dann besprechen!
>
> mfg sascha
 Re: biete mein sperma in erfurt und umg. 02.03.2004 (18:42 Uhr) Unbekannt
Hallo Sascha, wir sind ein kinderloses Paar aus der Nähe von Eisenach und haben Interesse an deiner Spermaspende.
Es kommt für uns nur die Bechermethode in Frage. Mail uns doch bitte, wieviel du für deine Spende bekommst.
Email: xdogs2one@aol.com

Viele Grüße
Catrin und Caspar

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.