plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Biete kostenlose Samenspende 27.10.2007 (07:12 Uhr) Markus
Hallo liebe Frauen / Paare!!!

Bist Du bzw. seit Ihr auf der Suche nach einem seriösen Samenspender? Ich möchte dir bzw. euch sehr gerne helfen, Deinen bzw. Euren Kinderwunsch zu Erfüllen.

Heiße Markus, bin 36 Jahre und komme aus Freiburg. Bin 1.81m groß, besitze blaue Augen und blonde Haare (manchmal auch gewollte Glatze)

Die Schule habe ich mit dem Abitur und abgeschlossenem Studium beendet und musste dann die Firma meines Vaters übernehmen. Seit dem bin ich Selbständiger Unternehmer im Logistik-Bereich.

Meine Interessen sind: Konzerte, Kino, Sport (Schwimmen, Fahrrad fahren, Wellness), Strand und Meer.

Aktuellen HIV-, Hepatitistest und sehr gutes Spermiogramm von September 07 liegen vor.

Bin Gesund und es liegen auch keine Erbkrankheiten vor.

Bin mobil und kann überall hinkommen, also ein Treffen ist kurzfristig und relativ spontan machbar.
Freue mich von dir bzw. euch bei Interesse oder weiteren Fragen zu hören.
_________________
Mir geht es ausschließlich darum Hilfe zu leisten, weswegen ich kostenlos spende! Ich möchte Samen spenden, weil ich der Ansicht bin, dass kein Mensch dazu verdammt sein soll, kinderlos bleiben zu müssen. Leben spenden ist wohl das Schönste was man vollbringen kann.

 Re: Biete kostenlose Samenspende 16.11.2014 (22:01 Uhr) Amy81
> Hallo liebe Frauen / Paare!!!
>
> Bist Du bzw. seit Ihr auf der Suche nach einem seriösen
> Samenspender? Ich möchte dir bzw. euch sehr gerne helfen,
> Deinen bzw. Euren Kinderwunsch zu Erfüllen.
>
> Heiße Markus, bin 36 Jahre und komme aus Freiburg. Bin
> 1.81m groß, besitze blaue Augen und blonde Haare
> (manchmal auch gewollte Glatze)
>
> Die Schule habe ich mit dem Abitur und abgeschlossenem
> Studium beendet und musste dann die Firma meines Vaters
> übernehmen. Seit dem bin ich Selbständiger Unternehmer im
> Logistik-Bereich.
>
> Meine Interessen sind: Konzerte, Kino, Sport (Schwimmen,
> Fahrrad fahren, Wellness), Strand und Meer.
>
> Aktuellen HIV-, Hepatitistest und sehr gutes Spermiogramm
> von September 07 liegen vor.
>
> Bin Gesund und es liegen auch keine Erbkrankheiten vor.
>
> Bin mobil und kann überall hinkommen, also ein Treffen
> ist kurzfristig und relativ spontan machbar.
> Freue mich von dir bzw. euch bei Interesse oder weiteren
> Fragen zu hören.
> _________________
> Mir geht es ausschließlich darum Hilfe zu leisten,
> weswegen ich kostenlos spende! Ich möchte Samen spenden,
> weil ich der Ansicht bin, dass kein Mensch dazu verdammt
> sein soll, kinderlos bleiben zu müssen. Leben spenden ist
> wohl das Schönste was man vollbringen kann.
> Hay hallo ich lass dein Beitrag ,wir sind ein paar was ein samenspender sucht auf bechermetode..hast du ein Bild von dir und wie gehst du vor wenn du zusagst?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.