plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

84 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Becherspender gesucht für Thüringen 03.07.2006 (19:09 Uhr) Ellen
Hallo,

ich suche einen nachweislich gesunden Spender(nur Bechermethode)für mein Wunschkind.
Ich wohne in der Nähe von Weimar, bin in jeder Hinsicht selbstständig, finanziell abgesichert und mit Häuschen im Grünen, das nur noch nach einem Kind schreit, aber mit einer biologischen Uhr auf mindestens fünf vor 12.
Wer möchte mir helfen, einen neuen Stern aufgehen zu lassen?
Möglichst kein zu heller Typ (also nicht so gern hellblond oder rothaarig, da selbst brünett).

Ich würde mich sehr freuen über seriöse, nur ernstgemeinte Mails mit Foto für weiteren Kontakt an

juwaru(at)freenet.de

Bitte das (at) wegen Spamgefahr ins entsprechende Zeichen ändern (gebe meine Addi nie unverschlüsselt ins Netz).


Viele Grüße
Ellen

Hallo Ellen,

bin auch aus Thüringen,noch jünger, schwul, in fester Partnerschaftlebend, daher Bechermethode schon Vorteilhaft. Halte mich bewusst sehr knapp hier, da ich der Meinung bin, dass sowas schon sehr privat und intim ist.

Wenn interesse besteht, einfach auf den Thread hier Antworten.
oder eine Email schreiben

power-of-life (at) gmx.de

Viele Grüße

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.