plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Baby wunsch 30.07.2006 (18:19 Uhr) Wir
Hallo

Ich suche hier einen netten Spender der uns gerne hilft unseren Traum zuerfüllen.Ich hatte hier schon vor einiger Zeit einmal eine Anzeige geschaltet doch ich bekam nur Sex antworten.Wir suchen dich !Unkomplizierten,netten,erfahrenden und vertrauensvollen Mann der uns den wunsch erfüllen möchte.
Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreibe uns unverbindlich zurück. ( eine vaterrolle wäre für uns auch okay)

mfg
 Re: Baby wunsch 30.07.2006 (18:26 Uhr) Frage
Wo kommt ihr denn her?
 Re: Baby wunsch 30.07.2006 (19:29 Uhr) Unbekannt
wir kommen aus berlin und du?
 Re: Baby wunsch 30.07.2006 (18:32 Uhr) spender
> Hallo Du,

wie soll denn ohne Sex ein Kind entstehen ? Es muss ja kein Supertoller Sex sein, das wäre zuviel verlangt, doch auf diese Art wurdest Du sicher auch von Deinen Eltern gezeugt.
Man kann die Sache auch verkürzen, so klappt es sicher.
Oder Du musst in eine Klinik gehen.
 Re: Baby wunsch 30.07.2006 (19:31 Uhr) wir
hallo

ja das ist richtig das ich auf diesem weg gezeugt wurde und ich glaube zu wissen das sich meine eltern auch lieben was in diesem fall nicht so ist daher denke ich ist es egal ob geschlechtsverkehr oder per becher.
möchte nur niemanden ermutigen zudenken das er bei mir den schnellen sex finden kann.

mfg
 Re: Baby wunsch 30.07.2006 (18:54 Uhr) helfedirzumbaby
> Hallo
>
> Ich suche hier einen netten Spender der uns gerne hilft
> unseren Traum zuerfüllen.Ich hatte hier schon vor einiger
> Zeit einmal eine Anzeige geschaltet doch ich bekam nur
> Sex antworten.Wir suchen dich
> !Unkomplizierten,netten,erfahrenden und vertrauensvollen
> Mann der uns den wunsch erfüllen möchte.
> Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreibe uns
> unverbindlich zurück. ( eine vaterrolle wäre für uns auch
> okay)
>
> mfg
Habe soeben Eure Anzeige gelesen - konnte leider nicht ersehen woher ihr kommt. Habe auf diesem Wege schon mehrere Kinder gezeugt. Alles weitere kann man mit mir per Mail besprechen: helfedirzumbaby@yahoo.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.