plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 anonyme Samenspende 21.11.2003 (20:48 Uhr) Carla Hansen
Liebe Samenspender !
Wir suchen Dich (Bechermethode!)weil der Samen meines Mannes keine gute Qualität hat. Bist Du mind 185cm groß blond und schlank? Aus der Nähe von Frankfurt aM? Dann würde ich mich über Deine TelNr freuen.
Danke und viele Grüße, Carla
 Re: anonyme Samenspende 22.11.2003 (02:06 Uhr) klaus
Hallo Clara

       Ich bin klaus  leider nur 1,80groß ,  und braune haare  ich bin 29 jahre alt  verh, und habe 2 gesunde kinder ! Ich spende Samen an einer Samenbank und auch Privat ! Ich würde euch helfen ! Näherre infos gebe ich gerne 016098151730  mfg´ klaus
 Re: anonyme Samenspende 09.12.2003 (19:34 Uhr) Unbekannt
Hallo Carla, das passt gut. Würdest Du ein Honorar zahlen? Bitte ruf mich an unter 0160 7677524

> Liebe Samenspender !
> Wir suchen Dich (Bechermethode!)weil der Samen meines
> Mannes keine gute Qualität hat. Bist Du mind 185cm groß
> blond und schlank? Aus der Nähe von Frankfurt aM? Dann
> würde ich mich über Deine TelNr freuen.
> Danke und viele Grüße, Carla

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.